Auf Nachfrage beim Freundlichen nach meinem am 3.3.26 bestellten Elroq 85 Sportline wurde mir mitgeteilt, dass der MJ 2026 wird und Ende Juli voraussichtlich geliefert wird....
Also nix mit der 21.Woche mit MJ 2027. ![]()
Auf Nachfrage beim Freundlichen nach meinem am 3.3.26 bestellten Elroq 85 Sportline wurde mir mitgeteilt, dass der MJ 2026 wird und Ende Juli voraussichtlich geliefert wird....
Also nix mit der 21.Woche mit MJ 2027. ![]()
In diesem Artikel, wird sogar von einer deutlich höheren Anhängelast gesprochen, jetzt wäre auch ich genervt, wenn ich meinen, im August bekommen würde, mit noch MJ 2026
Da würde mich aber interessieren ob sie die Anhängelast aufgrund einer anderen Anhängerkupplung hochgesetzt haben oder ob das neue Limit für die restlichen Fahrzeuge genauso gilt. Bei der Fülle an features kommt das neue MJ fast schon einem Facelift gleich. Nur dass das Face gleich bleibt
Also nix mit der 21.Woche mit MJ 2027.
Kommst du aus AT oder CH? 😅 Ansonsten halte ich den Liefertermin für ein Gerücht…😂
Ansonsten würde ich auch lieber nur 4 Monate warten als aktuell 7 und auf MJ2027 verzichten. 😉
Also nix mit der 21.Woche mit MJ 2027.
Ich habe 2 Wochen früher bestellt und soll erst im September gebaut werden.
Wieso geht das bei dir so schnell?
Mit Glück hast du das MJ 2027
Der Termin würde bei der Bestellung so angegeben ende 7.26 bzw. 8.26 - bin aus D.
Der Termin würde bei der Bestellung so angegeben ende 7.26 bzw. 8.26 - bin aus D.
Gehört zwar eher in den Wartesaal Thread. Aber bei mir steht auch 7/26 auf dem Vertrag. Bestellt 2.2.26. Aktuelle Einplanung September 26.
Kann also durchaus doch MJ2027 werden
Ich hab ihn Ende Februar auf Anfang Oktober bestellt und mir wurde heute mitgeteilt, dass ich aktuell schon in KW44 (Ende Oktober) Bin.
Mein Händler (Ist das der Freundliche von dem alle reden?) meinte das ich sicher MJ27 bekomme. Glaube da aber selber noch nicht so 100% dran das wirklich alles auch drin ist. Auch wenn ich bis auf Winterpaket alles drin habe.
Kann mir immer noch vorstellen, dass sie evtl so Dinge wie V2L nicht verbauen, weil es evtl gesondert bestellt werden muss, oder den Frunk weglassen, weil er ja nicht bestellt wurde.
Lasse mich überraschen, aber lieber Freude über mehr als erwartet als Frust wenn dann doch was fehlt auf das man sich gefreut hat.
Na wird hier schon fleißig getestet…
Na hoffentlich gibt’s den Sticker dazu zum MJ2027 😂