Ich habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert und er hat mir bestätigt, dass ab dem 21.04. das neue Modelljahr vom Band läuft. Hier soll es dann bei älteren Bestellungen keinen Unterschied zwischen MJ2026 und MJ2027 geben, allerdings muss man abwarten wie evtl. die Pakete geschnürt werden.
Sehr merkwürdig, ich habe am 05.02. bestellt und bei mir erscheint nur in der App "ist bestellt"! Keine weiteren Angaben.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Du must in der App unter Status und Details zum Fahrzeug schauen!
-
Meine Bestellung geht heute raus 🙈
Elroq RS bestellt 08.04.2026
Graphite-Grau Metallic
Maxx/Winter/Gepäcknetztrennwand/AHK/WP
-
bestellt 08.03.2026
verstehe ich nicht ganz, Bestellung geht heute raus, aber im März wurde schon bestellt? Wird er so schnell geliefert?
-
Vielen Dank, aber da steht auch nichts weiter.
-
Die Neugierde bezüglich der App ist bei mir geweckt.
Ich habe vom Autohaus in D einen Link zu einer Seite bekommen, wo der Status angezeigt wird.
EIne App habe ich nicht genannt bekommen und frage mich, ob ich dort auch meinen Fahrzeugstatus sehen könnte...?
-
Die Neugierde bezüglich der App ist bei mir geweckt.
Ich habe vom Autohaus in D einen Link zu einer Seite bekommen, wo der Status angezeigt wird.
EIne App habe ich nicht genannt bekommen und frage mich, ob ich dort auch meinen Fahrzeugstatus sehen könnte...?
Stelle den Link doch mal dem Forum zur Verfügung.

-
Es ist ein Link auf die Seite des Autohauses, wo Kommissionsnummer und Modellcode aus dem Kaufvertrag eingegeben werden.
-
Interessant wie verschieden diese Übersichten aufgebaut sind.
Ich hab von meinem Freundlichen auch nur eine Seite bekommen auf der Modellcode und Kommissionsnummer eingegeben wird.Bei mir stehen zumindest ein paar Grunddaten dabei.
-
Die Grunddaten stehen bei mir unten im Text, ansonsten identisch.