Kurz zur besseren Verständlichkeit:
Macht euch die Mühe eure SIGNATUR auszufüllen damit eure Anfragen und Aussagen besser eingeordnet bzw nachvollziehbar sind. Gibt ja doch Unterschiede bei den Modellen und Ausstattungen
Macht euch die Mühe eure SIGNATUR auszufüllen damit eure Anfragen und Aussagen besser eingeordnet bzw nachvollziehbar sind. Gibt ja doch Unterschiede bei den Modellen und Ausstattungen
aber bitte nicht so lange
Ich unterstütze diese BITTE ausdrücklich, denn nichts ist verwirrender, wenn man von Lieferzeiten um 3-4 Monaten hört und erst nachher erfährt, dass der Besteller aus Österreich oder der Schweiz kommt.
Hier eine kurze Anleitung:
- Klickt auf das Kontrollzentrum
- Im "Profil bearbeiten" kann man z.B. den Wohnort oder das Land eingeben
- Unter "Einstellungen und Privatsphäre" >>> "Signatur" kann man seine Daten für Modell, Ausstattung,
wann bestellt und geplante Lieferung etc. eingeben
Es dauert nur kurze Zeit, fördert aber die Übersichtlichkeit und erspart evtl. unnötige Rückfragen.
Vielen Dank für eure Mitarbeit.
Bei mir ähnlich (4.2. bestellt und voraussichtlich Produktion in KW23 und Lieferung an Händler Juni/Juli) und man wusste nicht von fehlenden Teilen, wie z.b. die Steckdose.
Der wird sich wundern, wenn wir bei Abholung als erstes in den Kofferraum schauen.
Nicht, dass ich die dringend benötige, aber neugierig bin ich jetzt schon
In meinem am 06.05.26 angepassten Vertrag (Anpassung auf MJ2027) ist im Transport Paket eine Position "Ohne Steckdose" vorhanden:
[PFS] Transport Paket
- [3GG] Ebener Ladeboden im Kofferraum mit Multifunktionsablage
- [3Z4] Ablagekasten im Fond
- [6M3] Netzprogramm (Netzset im Kofferraum)
- [6SC] Kofferraummatte doppelseitig (Teppich/gummiert)
- [9Z1] Ohne Steckdose 230 V (2-polig)
Damit gehe ich davon aus, dass zumindest bis in die Produktionswoche KW 28 keine Steckdosen eingebaut werden.
Alles anzeigenIn meinem am 06.05.26 angepassten Vertrag (Anpassung auf MJ2027) ist im Transport Paket eine Position "Ohne Steckdose" vorhanden:
[PFS] Transport Paket
- [3GG] Ebener Ladeboden im Kofferraum mit Multifunktionsablage
- [3Z4] Ablagekasten im Fond
- [6M3] Netzprogramm (Netzset im Kofferraum)
- [6SC] Kofferraummatte doppelseitig (Teppich/gummiert)
- [9Z1] Ohne Steckdose 230 V (2-polig)
Damit gehe ich davon aus, dass zumindest bis in die Produktionswoche KW 28 keine Steckdosen eingebaut werden.
Ja,
ich gehe auch davon aus, dass es ohne Steckdose sein wird.
Trotzdem irgendwie spannend
Gestern hat mir mein Skoda-Händler die Fertigung in kw24 bestätigt und eine vollständige Ausstattung (incl. komplettem Transportpaket) zugesagt. In seinem PC waren alle Ausstattungsdetails auf "grün", ohne Anmerkungen. Ein Lieferproblem mit der Steckdose war ihm nicht bekannt.
Also gehe ich davon aus, dass bei mir eine Steckdose im Kofferraum verhanden sein wird.
Sagte er was zum Antrieb?
Nein, keine Aussage zu den technischen Details im Antrieb.
Könnte mir vorstellen das, wenn die Steckdosen knapp sein sollten, diese erst mal in den Top-Modellen 85x und RS verbaut werden.
Könnte mir vorstellen das, wenn die Steckdosen knapp sein sollten, diese erst mal in den Top-Modellen 85x und RS verbaut werden.
Was lässt dich denn zu dieser steilen These kommen? Transportpaket ist Transportpaket, da sollte es keine Rolle spielen ob 60er oder RS - den Aufschrei den es geben würde wenn sowas publik werden würde kann man sich wohl vorstellen in dieser vernetzen Welt.