Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Ich muss jetzt weg, hab keine Zeit zum Anschauen, hier ein Link zum 2027 Modelljahr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für das Video, es war sehr informativ. :thumbup:

Wow, das sind gute Nachrichten, leider wird meine Vorfreude doch sehr auf die Folter gespannt. ;(

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026, und nun auf KW35/2026 8|
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

• Super Informationsvideo! Klasse, dass ein Autohaus eher ein MJ2027 bekommen hat als das ganze Youtuber-Heer!

Und sie gehen auf die ganzen Punkte ein die uns unter den Nägeln gebrannt haben. Klasse.

Der Elroq war ja schon mit dem MJ2026 top. Einen solchen habe ich ja bestellt weil er mich insgesamt überzeugt hat. Aber wenn man sieht was sich zum MJ2027 getan hat, zeigt es dass man ein eh schon gutes Auto nochmal an den richtigen Stellen verbessert hat!

Freue mich so noch mehr und das Warten wird noch härter. ||

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW29

• Ich muss jetzt weg, hab keine Zeit zum Anschauen, hier ein Link zum 2027 Modelljahr.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke lieber Namensvetter! Du glaubst gar nicht, wie mich dieses Video gerade wieder aufbaut 👍🏻👍🏻👍🏻

Elroq RS Moon-Weiß, 20" Draconis Schwarz, AHK, Gepäcknetztrennwand, Maxx, Winter, Wärmepumpe

bestellt 19.02.2026 - voraussichtliches Lieferdatum: Mitte August

D - Karlsruhe