Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Ich würde einfach gerne wissen, ob es sich um CATL-Zellen handelt oder nicht.
-
Müssten nicht langsam die ersten MJ27 an Kunden ausgeliefert werden? Bin auf Berichte gespannt...
-
Habe heute in meiner App gesehen, dass meiner zwischen dem 11.06. und 23.06.2026 beim Händler eintreffen soll. Bin nach wie gespannt, was es dann wirklich für ein MJ ist - lt. Rechner hier wäre es noch ein MJ26. lt. Händlersystem MJ 27 - mal schau'n, was das Werk liefert (MJ28??)
Werde berichten, wenn er beim Händler steht. Werde da ggf. vor Abholung schon mal hinfahren und gucken, auch wenn er noch nicht zugelassen ist... -
Müssten nicht langsam die ersten MJ27 an Kunden ausgeliefert werden? Bin auf Berichte gespannt...
die werden seit letzter Woche produziert, wo sollen die schon ausgeliefert sein?
-
Habe heute in meiner App gesehen, dass meiner zwischen dem 11.06. und 23.06.2026 beim Händler eintreffen soll. Bin nach wie gespannt, was es dann wirklich für ein MJ ist - lt. Rechner hier wäre es noch ein MJ26. lt. Händlersystem MJ 27 - mal schau'n, was das Werk liefert (MJ28??)
Werde berichten, wenn er beim Händler steht. Werde da ggf. vor Abholung schon mal hinfahren und gucken, auch wenn er noch nicht zugelassen ist...Hallo,
Siehst du in der App schon irgendwo die Fin ?
Falls ja, 10. Stelle von links . T=MJ.26, V=Mj.27
Ohne Gewähr 🙂
-
Werde berichten, wenn er beim Händler steht. Werde da ggf. vor Abholung schon mal hinfahren und gucken, auch wenn er noch nicht zugelassen ist...Du bist echt genau am dem Punkt an dem es entweder einer der letzten 26er oder der ersten 27er ist - meiner wurde/wird seit dem 18.05. produziert aber steht immer noch auf Liefertermin 01.06.-31.07. und langsam werde ich docn ungeduldig nach 9 Monaten warten.
-
Hallo,
Siehst du in der App schon irgendwo die Fin ?
Falls ja, 10. Stelle von links . T=MJ.26, V=Mj.27
Ohne Gewähr 🙂
Nein - noch nicht, deswegen die Anfrage vor ein paar Tagen, ob, wann und wo man die FIN ggf. in der App sieht...habe dazu aber doch nochmal heute meinen Händler kontaktiert, ob er die FIN bereits in seinem System sieht. Gehe mal davon aus, dass mein Auto mittlerweile fertig ist - die FIN also bereits im Auto verewigt wurde...
-
Du bist echt genau am dem Punkt an dem es entweder einer der letzten 26er oder der ersten 27er ist - meiner wurde/wird seit dem 18.05. produziert aber steht immer noch auf Liefertermin 01.06.-31.07. und langsam werde ich docn ungeduldig nach 9 Monaten warten.
Ja, ich weiß - das ist ja das dumme
Lt. Forum spricht alles gegen ein MJ27 - lt. Händler wird es definitiv aber einer. Lt. Internet steht der Produktionsstatus zwischen 5-7 Tage in der App - bei mir steht er seit dem 15.05., und ist auch immer noch so - außer, dass heute der Termin zur Lieferung an den Händler konkretisiert wurde. Wie gesagt, alles nur aus der Glaskugel lesen
Sicherheit gibt's erst, wenn ich beim Händler ausschlage und der Wagen dort steht 
Bei Dir dürfte die Situation dann aber ähnlich sein, obwohl Du dann wohl zwei Monate vor mir bestellt hast... -
Ja, mein Händler behauptet steif und fest er kann mir erst mit Gewissheit sagen was für ein Modell es wird wenn der Wagen auf dem Hof bei ihm steht.