Das beste an dem Auto ist die Steckdose - sowas geiles....
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
nochmal Gratulation!
Hast du zuuuuufällig mal geschaut, ob man beim
MJ27 an eine USB C Buchse in der Nähe vom Innenspiegel gedacht hat, um die Dashcam zu betreiben.

Ich denke mal das wäre auch kommuniziert worden. Finde das auch schade daß es die nicht gibt. War ja in einigen Modellen schon drin.
-
Ist glaub ich erst beim Peaq eingeplant.
-
Mitunter auch von Interesse. Neues vom Autohaus B13
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gelöscht, da doppelt
-
Alles anzeigen
Da ist ER!!!

Ein Wort:
GEIL!!!

Denke mehr Worte braucht es dafür nicht...

PXL_20260605_101646480.jpgPXL_20260605_101714471.jpgPXL_20260605_101737108.jpgPXL_20260605_101807941.jpgPXL_20260605_101905466.jpgPXL_20260605_102009517.jpgPXL_20260605_102036068.jpgPXL_20260605_102147051.jpgPXL_20260605_102249896.jpg
Glückwunsch
. Wir haben ja am selben Tag bestellt und muss mich noch bis September gedulden bis das Leasing vom Cupra Born ausläuft. -
Also wurde zwar nicht abschließend erklärt, aber "Letzte Fahrt" muss hier manuell gewählt werden. Es bleibt weiterhin spannend, ob ein automatisches Auswahlfenster beim Motorstart erscheint...

-
war heute im Autohaus und konnte mal direkt einen MY27 neben einem MY26 vergleichen. Dabei ist mir was aufgefallen, das ich euch nicht vorenthalten will, weil es wirklich simpel ist und man sich die ganze FIN-Modeljahr-Kodierungs-Nummern-Buchstaben-Geschichte sparen kann.
Einfach durch die Scheibe schauen und die Rückseite des Infotainment-Displays ansehen:
MY26:
• Rückseite des Displays hat eine Struktur mit Punkten/Noppen
• Zweiteiler: Außenrahmen ist Hochglanz
MY27:
• Rückseite komplett glatt und bündig – keine Punkte
• Kein Hochglanzrahmen mehr, alles matt/einheitlich
Das ist wirklich auf den ersten Blick erkennbar, noch bevor man überhaupt die Tür aufmacht.
Fotos vom Vergleich hänge ich an.
-
Also wurde zwar nicht abschließend erklärt, aber "Letzte Fahrt" muss hier manuell gewählt werden. Es bleibt weiterhin spannend, ob ein automatisches Auswahlfenster beim Motorstart erscheint...

Ja wird man später sehen. So umständlich ist das ja zum Glück auch nicht mit der Wischgeste. Direkt beim Start wäre natürlich super. Kurz ok am Lenkrad und dann übernimmt er das.(würde ich angenehm finden) Oder halt einfach dauerhaft aber das darf ja soweit ich weiß nicht. Zumindest was Tempowarnung angeht.
-
Also wenn ich einmal nach unten wischen muss und dann eine Kachel antippen muss und habe dann alle meine Einstellungen zu dem Thema ...
Also ich könnte damit sehr gut leben