Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Auf der zweiten Seite habe ich mal 3 Widgets angeordnet. Vergrößern lässt sich wohl nur Navigation und Radio. Auf Seite 1 waren Radio (1/3) und Navigation (2/3) voreingestellt. Macht auch Sinn.

bestellt 9.1., produziert 2.6., beim Händler 10.6., Übernahme 19.6. Elroq 85, Moon-Weiß, Selection, Maxx, Winter, WP, Loft, Proteus 19“

• Auf der zweiten Seite habe ich mal 3 Widgets angeordnet. Vergrößern lässt sich wohl nur Navigation und Radio. Auf Seite 1 waren Radio (1/3) und Navigation (2/3) voreingestellt. Macht auch Sinn.

Hab auch noch eine Frage. Lässt sich der Sprachassistent bei Software 6.0 weiterhin umbenennen? Sah im Menü in diversen Videos nicht so aus. Danke

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Produktion vst. Ende Juni

• Kann man den Batteriezustand, also den „Lebensstatus“ einsehen? (In prozent) Ich meine, ich hätte das mal in einem review gesehen, finde dazu aber nichts mehr.

Unter Einstellungen > Fahrzeug > Service > Fahrzeugdaten wird u.a. die Ladefähigkeit in % im Vergleich zum Neuzustand angezeigt.

Die Bedienungsanleitung ist unter folgender Adresse auffindbar:

Škoda Owner's Manuals
    On this page we offer you the opportunity to download the owner's manual and any other documents for the car.
    www.skoda-auto.de

Ohne FIN: Modell, Produktionszeitraum (ab 2026/5), und Sprache wählen. Man muss allerdings bei jedem Aufrufen der Seite alles wieder neu auswählen.

Wenn das Fahrzeug in der App aktiviert wurde, ist das Handbuch unter "Status" zu finden.

bestellt 9.1., produziert 2.6., beim Händler 10.6., Übernahme 19.6. Elroq 85, Moon-Weiß, Selection, Maxx, Winter, WP, Loft, Proteus 19“

• Am 25.6 bekomme ich meinen Elroq als 2027er :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.