Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• An die, die ihn schon haben. Gibt's mit der neuen Software sowas wie einen Camping/Utility/Standmodus?

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen, AHK.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: 01.06. bis 31.07.

In Produktion seit dem 18.05. Seit dem tut sich nix mehr.

• An die, die ihn schon haben. Gibt's mit der neuen Software sowas wie einen Camping/Utility/Standmodus?

Das wäre extrem wünschenswert. Ich habe während der Hitzewelle meine Wohnung (Dachgeschoß mit 35.3C) gegen meinen aktuellen Mietwagen (MB CLA 250+ Shooting Brake) getauscht. Da war es angenehme 23C drin, leider mußte ich alle 55 Minuten oder so den Wagen wieder einschalten.

Eine Möglichkeit den Wagen dauerhaft zu klimatisieren habe ich nicht gefunden, somit war das Schlafen im Kombi dann leider nicht möglich ...

• Gibt es ...

Steven100 es gibt eine SUCHE-Funktion ;)

Damit findet sich zu bekannten Begriffen sehr viel bereits!

3270 Mitglieder |921 Bestellungen | 555 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

• Doch insofern, wie schon mehrmals von mehreren festgestellt:

- Das hier ist nur noch Abladeplatz für allerlei

- das ganze in Wiederholung alle x Seiten.

- nix in selbst diesem yyy-seiten-sumpf will sich bemüht, gefunden sein

Wieso also nicht einfach dort, wo es die einzelnen Themen längst gibt z.B. mit:

"Frage zum MJ 2027..."

...aktuell ergänzend fortsetzen?...!

3270 Mitglieder |921 Bestellungen | 555 Ausgeliefert | 1 nur schreibt ;)

Über die App kann ich eine Zieltemperatur einstellen.

Weiß aber nicht wie lange er sie dann hält,bzw. wann ich sie wiederholen muss

Elroq 85 in Graphit-Grau metallic, Loft, Ausstattung MAXX mit Winterpaket und AHK, keine Wärmepumpe