So, und nicht anders muss Laden funktionieren!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq 85 Sportline Velvet Rot, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4

• Der Preis ist schon gut, aber es geht noch besser. Vorhin mit VISA getestet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Mein Auto ist zwar noch nicht da, aber ich beziehe meinen Strom über Yello. Da kann ich als Kunde über EnBw eine App installieren und bekomme auch die Ladekarte umsonst. Den Strom beim mobilen Laden dann für 48ct/kWh bei EnBw......ohne zusätzliche Kosten

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiamo-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 bestellt 09/2025

Einmal editiert, zuletzt von Lilly ()

• Mein Auto ist zwar noch nicht da, aber ich beziehe meinen Strom über Yellow. Da kann ich als Kunde über EnBw eine App installieren und bekomme auch die Ladekarte umsonst. Den Strom beim mobilen Laden dann für 48ct/kWh bei EnBw......ohne zusätzliche Kosten

Ähm.... Mit yello Strom bekommst du bei EnBw ohne Grundgebühr 48 Cent? Wie?

Ich hab yello Wärmepumpenstrom.....

Elroq 85 Velvet-Rot-Metallic, 20“ Neptun Anthrazit, Lodge, Advanced, AHK, Winter, Sport

• TorstenW Nein, da bist Du nicht richtig informiert. Ich habe meinen Vertrag bei Yello seit 2024, es ist kein Autostromtarif, ganz normaler Tarif. Habe nur über meinen Account die App für das mobile Laden aktiviert....und zahle wirklich nur 48 Cent.

Screenshot_2026-02-02-21-06-36-644_com.enbw.ev-edit.jpg

Skoda Elroq 85 Sportline, Timiamo-Grün, Advanced, 21" Supernova <3 bestellt 09/2025

• Moin,

dann haben sie das geändert. Zu meiner Zeit bei denen gab es den Ladetarif nur zusammen mit dem Autostromtarif.

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft, Smart und Winter