Ablage unter Mittelkonsole - Ablagefach Skoda Elroq

• Was stelle oder lege ich eigentlich in dieses Fach unter der Mittelkonsole rein?

Mir fehlt ein bisschen die Fantasie bzw. schwingt auch etwas Angst mit, dass das, was dort liegt in den Fahrer- Fußraum und vor das Gaspedal fällt.

Gruß

Einkaufstasche, noch ein Regenschirm, Handtasche…

Elroq 85, 5.4, EZ 06/2025, Timiano-Grün, Advanced, AHK, Winter, WP

• Ich habe hier alles Mögliche drin, Kugelschreiber, Schlüsselbunde, Notizbuch, Zollstock usw. Alles was ich schnell griffbereit haben möchte und nicht in den Tiefen anderer Ablagen verschwinden soll. Rausfallen oder klappern tut da nichts.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025 Software 5.4

• Ellie2026 könntest du den Titel mit dem fehlenden "b" versehen? Mein innerer Monk bekommt Gänsehaut auf den Augen... ;)

Bestellt 22.9.25, Produktionsbeginn 23.2.26, Liefertermin an Händler 13.3.-26.3.26

Elroq 85, Maxx Paket - Graphite-Grau Metallic - Loft - 19" Proteus - AHK - Winterpaket -Sportpaket - Wärmepumpe - 130 Jahre Jubiläumspaket

Einmal editiert, zuletzt von schwupp ()

• e[101]

Hat den Titel des Themas von „Alage unter Mittelkonsole“ zu „Ablage unter Mittelkonsole - Ablagefach Skoda Elroq“ geändert.