RS noch nicht da, Verbrauchsanalyse schon fertig -> wie schauen eure Zahlen aus?

• Na dann wollen wir mal:

Habe jetzt noch mal in N ohne Rekuperation freigebremst. Der Verbrauch ist danach, ob nun deswegen oder ohnehin, nochmals um knapp 1,5 kWh gesunken

– Der Beitrag und Wortlaut steht im Kontext der behaupteten Notwendigkeit des Einbremsens von noch schleifenden Bremsen.

– Der Verbrauch ist nach einem Freibremsen etwas gesunken bei sonst vergleichbaren Bedingungen.

– Es wird betont, dass das nur ein zeitlicher, aber nicht zwingend ein kausaler Zusammenhang ist.

Darauf antwortet ein Spaßvogel:

Das kann doch nicht ernsthaft zu solchen Verbrauchseinsparungen führen!?!

Aber jetzt bin ich angefixt....werde gleich auch auf N bremsen. ^^

Noch Fragen?

• Manchmal frage ich mich, wer Euch hier das sinnerfassende Lesen beigebracht bzw. dieses versäumt hat.

Ich glaube, du hast wirklich ein größeres Kommunikationsproblem. Das sinnerfassende Lesen beherrscht du offenbar selber leider überhaupt nicht. Habe jetzt deine ständigen Beleidigungen gemeldet. Wenn du nicht in der Lage bist, zu verstehen oder dich auszutauschen, dann tust du mir leid. Aber deine ständigen Unverschämtheiten nerven einfach nur.

Seit 04/26 Elroq 85 Maxx Sport Winter WP AHK

05/23 - 04/26 MG4 Standard