ELROQ 85 in Lodge-Design - wie sieht das mit den hellen abgesetzten Flächen, Ziernähten und Gurten in Orange und schwarzem Himmel aus?

• Hat jemand schon Fotos von der Design-Variante Lodge-Design in hellgrau abgesetzte Flächen mit orangenen Ziernähten, den farbigen Gurten und schwarzem Himmel?
    Kann mal jemand ein Fotos posten oder gibt es da schon Links zu Fahrzeugen im Forum?
    Danke für ein kurzes Update.
    LG aus der Holsteinischen Schweiz

J-T

• Das Auto ist ja für ein E-Auto eher "konservativ". Die Lodge Ausführung mit den stylischen Sitzen, dem hellem Armaturenbrett, dem schwarzen Himmel und den orangenen Gurten peppt den Elroq deutlich auf. Die einfache Ausführung (grau in grau) geht gar nicht und wäre für mich ein Grund das Auto nicht zu kaufen.

Skoda Elroq 85, smoky diamond silver metallic, AHK, Lodge, Laderaumpaket, Regulus und Garantieverlängerung,

• Hat jemand schon Fotos von der Design-Variante Lodge-Design in hellgrau abgesetzte Flächen mit orangenen Ziernähten, den farbigen Gurten und schwarzem Himmel?
    Kann mal jemand ein Fotos posten oder gibt es da schon Links zu Fahrzeugen im Forum?
    Danke für ein kurzes Update.
    LG aus der Holsteinischen Schweiz

J-T

Moin,

hier in dem Video ist ein Elroq mit der „Lodge“ Innenausstattung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Ich habe bei meinem Elroq 60 die Ausstattung von „Loft“ auf „Lodge“ gewechselt. Fotos leider noch verfügbar, da das Auto noch produziert wurde.

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Zur Zeit noch VW ID.3 First Edition EZ 10/2020, als Nachfolger Skoda Elroq 60 bestellt im November 2025.

Velvet-Rot Metallic, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km

• Alleine die orangen Gurte im roten Elroq sind der Hammer.

Hatte die Ausstattung bei meiner Probefahrt und der WAF der mit mir fahrenden Frau war bereits vor Abfahrt gewonnen. Von daher haben wir es auch so bestellt.

Der schwarze Himmel drückte zwar ein wenig am Anfang, aber das war schnell vorbei, weil der Wagen ja auch genug Kopffreiheit hat, obwohl ich fast 2m messe. :)

Elroq 85 Velvet-Rot-Metallic, 20“ Neptun Anthrazit, Lodge, Advanced, AHK, Winter, Sport