Profilbild erscheint nicht mehr im Infotainment

• Ich habe genau das selbe Problem: kein Profilbild mehr vom Haupt und Zweitkonto, oben auch kein Icon mehr. Wenn man an dieser Stelle in den schwarzen Bereich klickt, kommt man zur Profileinstellung. Heute ist das Männchen-Icon wieder erschienen, das Profilbild fehlt immer noch.

Infotainment neu starten und Datenschutz an und aus hat nichts gebracht.

Auch die Meldung "Fertig geladen" kommt nur manchmal durch....

• Mach Ticket mit Referenz zu meinem. Der Support steht auf dem Schlauch, je mehr Tickets, desto besser. Sie kommen zurück und sagen auch Werkreset, einfach zurückschreiben, dass es nicht geklappt hat - ich mache sicher keiner Werksreset mehr, weil die zu blöd sind, Ihre API richtig zu programmieren.

• Mach Ticket mit Referenz zu meinem. Der Support steht auf dem Schlauch, je mehr Tickets, desto besser. Sie kommen zurück und sagen auch Werkreset, einfach zurückschreiben, dass es nicht geklappt hat - ich mache sicher keiner Werksreset mehr, weil die zu blöd sind, Ihre API richtig zu programmieren.

Ok, mach ich.

Welche Ticketnummer von Dir soll ich angeben und wo erstelle ich das Ticket?

• Beitrag 24

• Bei mir haben Sie wieder versucht, einen Factory-Reset anzuweisen. Wenn die mit sowas kommen, ist es meist ein Zeichen dafür, dass sie auf dem Schlauch stehen. Ich vermute, die haben so ein Ablaufdiagrann, welches ihnen sagt, wenn alles nicht hilft, schreibe dem Kunden sie sollen den vollen Reset machen.

Ich habe denen ja mitgeteilt, dass es nicht geht, dauerhaft und ich diverse Dinge schon probiert hat. Nun schreibt man, ich soll das Infotainment noch mal neustarten und sonst halt Werksreset. Der Support hat zu diesem Zeitpunkt nichts an den nachfolgenden Supportlevel weitergegeben. Man geht auch nicht drauf ein, dass es ein Problem vor Ort wäre.

pasted-from-clipboard.png

• Bei Skoda hat der Support das Problem jetzt endlich zum technischen Support weitergegeben.

pasted-from-clipboard.png

• Und mittlerweile scheinen auch die Administratoren in der EV Lounge gemerkt zu haben, dass da was faul ist mit den Profilen. Ihr könnt auch den Facebook-Verlauf der Message mit an Euer Ticket hängen. Man soll der Admin-Gruppe eine Nachricht schicken, wenn man betroffen ist, die öffnen dann aber auch nur ein Ticket für Euch (somit könnt Ihr das direkt aus der Skoda-App auch selber machen). Eventuell hilft der Screenshot zusammen mit der Ticketnummer, dass Euch da dumme Rückfragen wie bei mir erspart bleiben.

Infotainment-Reset, Werkseinstellungen oder Busruhe helfen definitiv nicht, es ist ein Problem bei Skoda in den Servern/mit den Profilen. Lasst Euch da nicht aufs Glatteis führen, wenn die damit kommen, schreibt denen eine halbe Stunde später zurück, dass ihr das gemacht habt, auch wenn ihr es nicht macht.

profile ev lounge.png