Moin,
ich habe meinen Elroq 60 gestern aus Halle(Saale) abgeholt, nach der Registrierung und auch am Rest des Tages wurde kein Profilbild angezeigt.
Seid heute morgen ist das Profilbild vorhanden.👍
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Moin,
ich habe meinen Elroq 60 gestern aus Halle(Saale) abgeholt, nach der Registrierung und auch am Rest des Tages wurde kein Profilbild angezeigt.
Seid heute morgen ist das Profilbild vorhanden.👍
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Bei mir seit heute auch wieder vorhanden.
Guess who’s back… ![]()
Wahrscheinlich kommt heute Nacht noch ein Update damit die Ladeanbieter gefiltert werden können und dann haben die von Cariad es uns allen aber mal so richtig gezeigt…
Bei mir ist seit gestern das Profilbild auch wieder da. Endlich, kann ich den Elroq, nach 1 1/2 Montaten wieder fahren. ![]()
Ist bei mir momentan auch wieder da.
Das Icon für die Benachrichtigungen war kurz da mit rotem Punkt. Konnte gar nicht so schnell antippen, wie es wieder weg war. 🤷♂️
Seltsamerweise war es bei mir gestern Morgen, wie schon geschrieben, plötzlich da. Am Vormittag war es dann wieder weg und am Abend (ca.19:30 Uhr) wieder da.
Heute habe ich noch nicht nachgesehen, werde das aber am späten Nachmittag noch tun.
Schon seltsam, die ganze Chose…
Seit gestern sind wieder beide Profilbilder (me and may wife) zu sehen. Software-Stand: 5.4.4 ![]()
Bei uns auch seit heute wieder da. ![]()
nu müssten ja bald alle durch sein😎
nu müssten ja bald alle durch sein😎
Ich befürchte das dauert noch... ![]()
Wir können es ja ein bisschen interessanter machen, ich gehe davon aus, dass bei allen die sich jetzt hier gemeldet haben, die alten, bisher vorhandenen Profilbilder wieder da sind, oder?
Wer hat denn in den letzten Tagen schon ein komplett neues Profilbild hochgeladen? Hat es funktioniert und wenn ja wie lange hat es es gedauert bis übernommen wurde?