Wäre ja fast zu schön gewesen. Nach Wochen ist nun mein Profilbild samt Platzhalter (die Silhouette) wieder komplett weg aus Anmeldescreen und Taskleiste. Scheint wieder Bastelstunde in der IT zu sein...
Profilbild erscheint nicht mehr im Infotainment
-
-
Same here.
-
Wäre ja fast zu schön gewesen. Nach Wochen ist nun mein Profilbild samt Platzhalter (die Silhouette) wieder komplett weg aus Anmeldescreen und Taskleiste. Scheint wieder Bastelstunde in der IT zu sein...
du bist nicht allein……
-
Ja, bei mir hat es auch einige Zeit gut funktioniert. Jetzt ist nichts mehr zu sehen.
😭
-
ist nun mein Profilbild samt Platzhalter (die Silhouette) wieder komplett weg
vorgestern weg; gestern für 1 Std. wieder da; heute weg; morgen ???
-
Mein Profilbild ist seit letzter Woche auch weg, alles andere hat aber weiterhin gut funktioniert
Seit heute sind aber alle meine Einstellungen auch weg, nicht mal, der Radiosender ist da. Ich habe versucht, meinen Nutzer zu synchronisieren, das schlägt fehl, das Auto sagt, ich soll es bei der nächsten Fahrt noch mal versuchen.
Den Schlapphut habe ich gemacht und auch das Infotainment neu gestartet, das hat nicht geholfen.
Was ich merkwürdig finde, ich habe in der App mal meinen Spitznamen geändert und diese Änderung taucht auch im Fahrzeug auf. Es muss also immer noch irgendeine Verbindung zum Server existieren. Lustigerweise bleibt der Spitzname in der Profilübersicht unverändert, nur wenn ich in den Bearbeitungsmodus vom Profil gehe, sehe ich den geänderten Namen.
Das sieht schon nach Praktikantenbastelstunde in der IT aus.
-
Ist das Bild bei Dir wieder da und sonst alles ok, siehe mein Post hier?
-
Am Samstag war der Platzhalter zumindest wieder da, mein hochgeladenes Profilbild leider immer noch nicht. Es gibt ja drei Zustände: einmal das eigene "echte" Bild, dann der Platzhalter und zum Schluss "Gar nix". Bis Ende letzter Woche war "gar nix" und jetzt zumindest wieder der Platzhalter.
Ihr müsst halt schon verstehen, dass es sich hier um Neuland für uns alle handelt. Sowas komplexes wie die Anzeige eines Profilbildes ist halt schon schwierig zu realisieren in 2026.

-
Update: heute morgen weder Platzhalter noch Profilbild. Einfach nichts. Schaltfläche funktioniert aber weiterhin.
-
Mann, ich hab aktuell wieder mein Bild. Ich liebe diesen Wettbewerb.