Kommende 6.x Software - Sammlung aller Infos

• Bei der neuen Software hat man diese ganzen Einstellungen ja eh abgespeichert und man muss nur noch beim Start einmal alle alten Einstellungen bestätigen. Damit ist das Ausschalten der störenden Assistenten deutlich einfacher als bisher.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe, AHK.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW29 KW41

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß vom Tomber :S

Elroq 60 Sportline, Advanced, Transport, bestellt 5/26 DE - - AdHoc Preise vergleichen mit https://hocsy.eu

• Ich hab das Video nicht komplett durchgesehen, aber im Vorschaubild und auch anfangs im Video sind an der linken Seite ja die vier Shortcut-Symbole zu sehen, die man frei belegen kann, wobei hier der Telefonhörer doppelt ist. Ich meine, bei Änderung dieser Shortcuts lassen sich nur die drei unteren selbst belegen. Ist also denkbar, dass das obere Icon (unter dem Haus) immer das zuletzt genutzte ist?

Das wäre, wenn ich mich damit nicht täusche, für mich wieder so ein Fall von "gut gedacht, schlecht gemacht", denn i.d.R. wird eines der drei selbst da hin gepackten Icons die App/Funktion sein, die ich am meisten nutze - was ein "das nutzt du am meisten bzw. hast du zuletzt benutzt" da nur wenig Mehrwert bietet, da sich sehr oft dann zwei gleiche Icons dort befinden werden.

Aber vielleicht hab ich das auch alles nur falsch gesehen. Muss mir das Video wohl doch nochmal ganz geben.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.