Nachdem ich das mit deinen Problemen gelesen hatte dachte ich, dass ist doch das gleiche wie bie mir und habe mich dann hier auch gemeldet. Ich werde heute Nachmittag in der Werkstatt von deinem Fall berichten, ohne als Oberlehrer rüberzukommen. Ich hoffe die lassen sich darauf ein um schnellstmögich eine Lösung für mich zu finden.
Wie lange war dein Fahrzeug insgesamt in der Werkstatt und hattest du in der Zeit einen Ersatzwagen?
Ich hab das Auto morgens hingebracht und nachmittags abgeholt.
Nachdem sich raus kristallisiert hat das die Werkstatt keine Ahnung hatte was das Problem ist, wurde ein Service Ticket bei Skoda aufgemacht. Und ich konnte das Auto wieder abholen.
Ich habe für diesen einen Tag einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. Auch wenn mir vorsorglich 39€ dafür in Rechnung gestellt wurden. Ich habe aber mit den Leuten gesprochen und gesagt das ich definitiv keinen Mietwagen zahlen werde.
Naja jetzt funktioniert es wieder aber ich habe noch keinen Anruf vom Händler erhalten. Entweder war es Glück oder auf Skoda Seite wurde irgendwas resettet.