AHK Entriegeln

• Hallo,

ich bin neu hier und bekomme meinen Elroq 85 Sportline leider erst im Oktober. Ich habe eine Frage zur AHK. Wenn diese draussen in Benutzung war und wieder eingefahren werden soll, geht das automatisch, oder muss ich sie entriegeln und dann von Hand (Oder Fuss ) wieder nach hinten drücken. Was verhindert die versehentliche Entriegelung bei der Fahrt . Danke schon mal für Euere Antworten.

Gruss Guido

• Hi,

die AHK wird manuell wieder zurückgedrückt, das geht per Fuß. Die andere Frage kann ich nicht beantworten, mein Elroq kommt erst nächste Woche.

Bestellt: Elroq RS Race Blau Dachkontrastlackierung

• Was verhindert die versehentliche Entriegelung bei der Fahrt .

Echt jetzt?! =O

1. Dass mit nahezu 100%iger Sicherheit niemand während der Fahrt im Kofferraum den Schalter betätigt und

2. Ist das garantiert softwaremäßig verriegelt.

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies

• Moin,

die Betriebsanleitung ist aber kein Staatsgeheimnis und für Jedermann völlig frei zugänglich. ;)

Grüße

Torsten

Elroq 50 in energy-Blau mit den Paketen Loft und Smart

Superb Combi iV, Mj 25; 25er Akku, mit etlichen Goodies

• Wäre schon schlau wenn bei eingesteckter Anhängerelektrik das entriegeln gesperrt ist, aber genau wissen tu ich nichts 🤔

Elroq 85 🚘 bestellt Januar 26 🇩🇪, unverbindlicher und großzügiger Liefertermin Juli 26⏳

Velvet-Rot Metallic (ursprünglich Graphit-Grau Metallic), Loft, 19" Regulus für Winter (suche für Sommer schöne 20"), Advanced Paket, Winter-Paket, AHK

Anschlussgarantie 3/100tkm

Seit 8 Jahren MOKKA Innovation 1,6 CDTI ws BJ 15

• Danke für den Hinweis. Da habe ich zwar schon mal reingeschaut, aber bezüglich der AHK ehrlich gesagt, noch nicht. Ich finde die Lösung aber auch nicht glücklich. Das es sie in gedruckter Form nicht mehr gibt ist das eine, aber dass man sie noch nichtmal als PDF downloaden kann, finde ich schon arm. Bin da vielleicht auch noch etwas oldschool, aber ich habe auch lieber ein Prospekt als eine PDF. Man bekommt ja auch nirgends mehr Broschüren zu irgendwelchen Autos. Digital sollte auch irgendwo begrenz sein. Wenn man Autos für mehrere 10.000 € verkaufen möchte, kann man auch ein paar Euros ausgeben für Prospekte. Ich zb. würde auch gerne ein paar Euro bezahlen für eine gedruckte Version oder PDF.