Canton Sound System

• ich habe den Subwoofer nicht bestellt, allerdings hat man mir damals geschrieben das der für den Elroq passen würde.

Den Link von damals habe ich gespeichert und der führt zumindest zum Sub. Alledings steht da nur noch was vom ID 4. Schon komisch

Hab nachgefragt, Artikel ist aus dem

Sortiment genommen worden.

Man möchte nächstes Jahr eine Alternative zur Verfügung stellen.

• Moin zusammen, an der Alternative wäre ich auch interessiert. Beim Enyaq habe ich immer mit dem Gedanken eines Austausches gespielt, aber nicht umgesetzt, dass soll jetzt anders werden.

Elroq 85 in Moon-Weiß Perlefeckt, 20" Neptune, Lodge, Maxx, Winter, Sport, AHK und WP. Voraussichtliches Lieferdatum: 06/2026

• Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich bin etwas ratlos. Ich habe seit Juni den Elroq mit Canton und bin mit dem Auto sehr zufrieden. leider macht mein Canton System Probleme.

Bei Podcast und Liedern mit Klavier und Bass klingt das Radio blechern. Es ist fast unhörbar schlimm, zum kotzen! Leider aber nicht konstant und nur beim Fahren. Manchmal von Beginn an, manchmal nach 45 Minuten Fahrtzeit.

Ich hatte erst gedacht, dass es an meinem Android liegen könnte, habe jetzt aber ein neues iPhone und die Probleme sind immer noch da und auch unabhängig ob über WLan/Bluetooth oder Kabel verbunden.

Natürlich auch mit Radio gegengecheckt, da ist es nicht ganz so schlimm aber grade bei Redebeiträgen auch sehr schlimm.

Ich würde denken, dass es an einem oder mehreren defekten Lautsprechern liegt. Der Wagen war jetzt 2x bei Skoda und immer dann war der Fehler nicht Sicht bzw. hörbar. ich habe denen auch Videos gemacht aber habe das Gefühl, dass sich da niemand zuständig fühlt.

Anfang Januar habe ich wieder einen Termin und würde mich über Ideen oder Fehlerbehebung helfen könntet