Hallo,
ich habe gesehen, dass im aktuellen Konfigurator bei dem Packet Transport die Steckdose dabei ist. Wann war die Umstellung? Ich hab meinen RS letzte Woche bekommen und ich habe keine Steckdose im Kofferraum.
Danke
Hallo,
ich habe gesehen, dass im aktuellen Konfigurator bei dem Packet Transport die Steckdose dabei ist. Wann war die Umstellung? Ich hab meinen RS letzte Woche bekommen und ich habe keine Steckdose im Kofferraum.
Danke
Das kommt erst in Verbindung mit V2L im neuen Modelljahr. Zumindest über die Ladebuchse gibt es dann richtig Power bis zu 3,6 kW (was die Steckdose liefert, weiß ich nicht). Dem aktuellen Modell fehlt der entsprechende Wechselrichter. Ist schade, hätte ich auch gerne gehabt.
Autos des Modelljahrgangs 2027.
Diese werden erst ab heute gebaut.
Nachrüstung in Altfahrzeuge nicht möglich. Auch den V2L Adapter, den man im neuen Modelljahrgang mitbestellen kann, kann man im Modelljahrgang 2025 nicht verwenden.
Liegt an technischen Änderungen (Hardware), die dein Elroq nicht verbaut hat.
Ja das ist wirklich Schade das Skoda nicht schon immer verbaut hat, hätt ich nie gebraucht aber dieses Jahr steht Camping mit Dachzelt an und da wär das echt super gewesen.. ![]()
Autos des Modelljahrgangs 2026.
Diese werden erst ab heute gebaut.
Die Autos die ab heute gebaut werden sind bereits das Modelljahr 2027. Erst mit diesen gibt es V2L-Möglichkeiten und die 230V-Steckdose. Wobei Gerüchten zufolge diese Steckdose erst ab Herbst verfügbar ist.
Autos des Modelljahrgangs 2026.
du meinst MJ 2027 ? ![]()
Ja das ist wirklich Schade das Skoda nicht schon immer verbaut hat, hätt ich nie gebraucht aber dieses Jahr steht Camping mit Dachzelt an und da wär das echt super gewesen..
Steckdose 230 V hatte ich in meinem Octavia Hybrid schon vor über 5 Jahren .
Hatte nur nicht so viel Leistung. Fürn Laptop hat's aber gereicht.
Da gab's auch noch die USB-Steckdose am Innenspiegel.
Da wird jetzt an den falschen Stellen gespart. 🤷♂️
du meinst MJ 2027 ?
Ja, hab es oben korrigiert - sorry