Die Kündigung kam per Mail mit einem Hinweis auf neue Tarife, die aber völlig indiskutabel sind.
Das ist schade, denn für AC auch hier in Berlin habe ich die recht gerne verwendet.
Wat nu? Habt ihr Alternativen?
Die Kündigung kam per Mail mit einem Hinweis auf neue Tarife, die aber völlig indiskutabel sind.
Das ist schade, denn für AC auch hier in Berlin habe ich die recht gerne verwendet.
Wat nu? Habt ihr Alternativen?
Die Stadtwerke München sollen lieber mal schauen, dass sie hier in München überhaupt mal vorwärts kommen was Ladesäulen betrifft. Das ist ziemlich erbärmlich was die aktuell in der Stadt bieten.
Was ist jetzt an 49 ct AC Falsch??
Das ist ein guter Kurs. Zumindest bei mir in der Umgebung
Was ist jetzt an 49 ct AC Falsch??
Das ist ein guter Kurs. Zumindest bei mir in der Umgebung
Die 49c gelten ab 1.7. nur noch an Säulen der SWM. Im Roaming sind es dann 59c.
Ok. das war aus dem Screen nicht ersichtlich.
Dann schau Dir mal die Ladekarte von Octopus Electroverse an.
Mit Octopus kostet es bei uns hier dann auch 55c, aber mblty ist wohl eine Alternative: 49c ohne Abo.
Immer wenn es an "meinen" Säulen unklare Preissituationen gibt nutze ich die App Chargeprice. Da kann man gut vergleichen, wie ich finde.
Ja, chargeprice ist tatsächlich auch meine erste App, wenn der Preis unklar ist. Ich bin echt froh, dass es die gibt. Noch besser wäre es, wenn es sie gar nicht erst geben müsste.
Gerade bei den kommunalen Stromanbietern bzw Grundversorgern hab ich festgestellt, dass man dort meist auch gut ad hoc laden kann. Die meisten haben zwar eigene Apss, aber die Preise per App oder ad hoc sind gleich. Deshalb mache ich mir den Stress auch gar nicht, wenn ich in eine andere Stadt fahre. Ad hoc beim Grundversorger und fertig.
Bei uns in Bonn kostet AC bei der Stadtwerke auch 49c. Fahre ich aber weiter in den nächste Kreis, zahle ich aber nur 39c (auch ad hoc)
Ja, chargeprice ist tatsächlich auch meine erste App, wenn der Preis unklar ist. Ich bin echt froh, dass es die gibt. Noch besser wäre es, wenn es sie gar nicht erst geben müsste.
Ist das sowas wie die ganzen Tank-Apps, wo man gucken kann, wo es in der Nähe am günstigsten ist?
Kriege mein erstes EV, also sorry für evtl „dumme§ Fragen