Ich nutze Chargeprice seit einem Jahr für alle meine Suchen nach Stationen und Preisen und bin bisher absolut zufrieden.
dito ![]()
Ich nutze Chargeprice seit einem Jahr für alle meine Suchen nach Stationen und Preisen und bin bisher absolut zufrieden.
dito ![]()
Aktuell kann ich hier bei Lidl DC für 27 Cent laden. Steht in der Lidl App. Bei Chargeprice steht 44 Cent mit der Lidl App.
Man bekommt den Preis nur, wenn man mit der Lidl App und Lidl Pay bezahlt, gerade probiert..
dito
Premium oder für umme?
Ich nutze es mit Premium-Funktionen.
Welche Funktion schätzt du am meisten in der Premium-Version?
Gar nicht mal Funktionen. Mich hat die Werbung tierisch genervt, die bin ich nun komplett los, und unterstütze die Entwickler mit einem kleinen Obulus. Die 30 Euro im Jahr tun mir wirklich nicht weh.
Premium oder für umme?
Premium.
Da ich keine Wallbox habe lohnt das auf jeden Fall.
Wie schon Jorin schrieb; den Enfall der Werbung und die Entwicklerunterstützung.
Zusätzlich die schnelle Aktualisierung der freien Ladepunkte, sowie die Preisanzeige bezüglich meiner "Wallet"-Vorgaben.
Generell. Einfaches und gut gelungene Handling.
PS: Habe heute per Feedback aus der App heraus die 27ct-LIDL-Aktion gemeldet. Hatte 1 Std. später eine Bestätigungsmail in meinem Postfach, dass man prüfen werde und dann ggf. ändern will ![]()
Premium.
Da ich keine Wallbox habe lohnt das auf jeden Fall.
Ich werde für den Urlaub mal das Monatsabo probieren. Die € 2,99 machen sich schnell bezahlt, wenn man auch nur 1-2 mal günstiger lädt... wir haben immerhin 3000 km mit entsprechend vielen Ladestops vor uns. Die App scheint auch in Frankreich gut aufgestellt zu sein.
Ich mache das vor allem zur Unterstützung des Entwicklers. Ich bin froh, dass es die App gibt.