Chargeprice jetzt mit Routenplaner

• Die verlässlichsten Preisinfos beim Laden kommen imho nur über die App Chargeprice. Die haben jetzt auch einen Routenplaner integriert, der ist zwar noch nicht so leistungsfähig wie der von ABRP ist und er kann auch nicht mit Echtzeit Fahrzeugverbrauch und Ladezustand arbeiten, aber vielleicht kommt das ja alles eines Tages noch.

Is jedenfalls ein willkommenes Update

Gruß vom Tomber :S

Elroq 60 Sportline, Advanced, Transport, bestellt 5/26

• Wenn ich bei Lidl laden will, nehme ich die Lidl App. Macht am meisten Sinn.

das Problem was ich habe ist aber, dass in der LIDL-App wohl zu sehen ist ob die Säule frei ist, aber es ist kein Preis aufgeführt. Den sehe ich erst an der Säule.

Die Lidl-Preise sind auch nicht bundesweit einheitlich, sondern häufig lokal beschränkt.

In der Chargeprice-App steht bei Lidl ab 44ct.

Elroq 85, MJ26, Graphite-Grau Metallic, Loft, 20" Vega, Clever, Sport, Transport

SW Auto: 5.6 :)

SW App: 8.13.0 auf S23

• aber es ist kein Preis aufgeführt.

Der ist bei mir aufgeführt. Eventuell liegt es am Lidl Pay?

Schnellladen zum Discounterpreis: Lidl macht Ladesäulen plötzlich extrem günstig
    27 Cent pro kWh statt bis zu 80 Cent: Lidl startet eine große Ladeaktion für E-Autos im Juni. Das müsst Ihr vorher beachten.
    www.mydealz.de

• das Problem was ich habe ist aber, dass in der LIDL-App wohl zu sehen ist ob die Säule frei ist, aber es ist kein Preis aufgeführt. Den sehe ich erst an der Säule.

Die Lidl-Preise sind auch nicht bundesweit einheitlich, sondern häufig lokal beschränkt.

In der Chargeprice-App steht bei Lidl ab 44ct.

Das "Problem" ist, dass Chargeprice die Preise je nach Anbieter führt, nicht nach einzelnen Ladeorten einzelner Anbieter. Und wenn da mal was nicht stimmt, kann man auch eine Korrektur einsenden. Habe ich mal gemacht und innerhalb weniger Tage sah ich die Änderungen in der App. Ich nutze Chargeprice seit einem Jahr für alle meine Suchen nach Stationen und Preisen und bin bisher absolut zufrieden.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.4.