Zusammenfassung:
Die betroffenen Autos in dem Zeitraum wurden "auf Halde" produziert ohne AHK und werden jetzt von Skoda nach und nach neben der weiter laufenden Produktion mit den AHK nachgerüstet und dann verschickt. Es gibt Meldungen von Händlern, dass Skoda diesen Prozess der Nachrüstung bis August abgeschlossen haben will. Heißt im schlimmsten Fall also 3 Monate Verspätung durch fehlende AHK.
Mich nähmte es einfach wunder, ob jemand sein "auf Halde" produziertes aute bereits erhalten hat? Meiner ist ja seit dem 15.5 auf dieser Halde und passiert ist seit da überhaupt nichts!