Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung

• Also so langsam scheint sich echt etwas zu bewegen und ein paar Anhängerkupplungen

sind wohl geliefert worden.

Meiner wurde am 28.05. beim Karosseriebau begonnen und seitdem ging nichts mehr weiter.

Heute hat sich auf der Tracking Seite was getan. Er steht jetzt zumindest lt. Anzeige

in der Produktion und soll Ende August (49 Tage 😒) da sein. Versprochen war er auf nächste

Woche, zumindest weiß man jetzt aber woran man ist.

Elektrisch ab 07/2026 unterwegs, hoffentlich

Elroq bestellt 28.11.2025, geplante Auslieferung aktuell ca. 18.07.2026 neue geplante Auslieferung 28.07.2026😒

Elroq RS, timianogrün, Maxx, Wärmepumpe, Winter, Anhängerkupplung, 20 Zoll Draconis schwarz :) :thumbup:

• Ich hatte gestern Kontakt mit dem Autohaus, und ich kann meinen ab dem 21.07 abholen.

Dann sollte ja langsam Bewegung rein kommen.

Btw FunFact ursprünglich hatte mir das Autohaus im Januar KW30 als Liederwoche genannt, was ein Zufall ^^

Elroq RS - Mamba Grün - AHK - usw..

Bestellt 09.01.2026

• Haben die dich angerufen?

Ich bin leider nicht ganz so zufrieden wie unser mit Informationen umgeht. Anstatt mir Mal an seinem Bildschirm zu zeigen was er sehen kann damit ich gar nicht erst nachfrage kommen Halbsätze ohne Inhalt wo man gar nicht weiter nachfragen möchte weil man sich dumm vorkommt.