Hallo Leute,
es geht weiter.
Hier Neues aus der SkodaApp.
Der Händler hat bestätigt das der Elroq bereits in Deutschland steht und auf die Spedition wartet zur Verladung zum Händler.
Hallo Leute,
es geht weiter.
Hier Neues aus der SkodaApp.
Der Händler hat bestätigt das der Elroq bereits in Deutschland steht und auf die Spedition wartet zur Verladung zum Händler.
CorNi leider nein, meine Firma versucht aktuell noch rauszufinden ob er selbst beschädigt wurde oder ob nur der Transporter liegen geblieben ist, unsere Info ist nur verzögert sich wegen Transportschäden. Absolut ärgerlich vor allem wenn man weiß dass das Fahrzeug eigentlich Ende Mai produziert wurde.
Hallo, bin neu in dem Forum.
Scheinbar gehöre ich auch zu dem Kreis der Auserwählten. Bestellt hatte ich meinen RS am 28.11. Zur Lieferung im Mai. Produktiosstart Karrosseriebau am 28.05.
Lieferung lt. App nach wie vor 19.07.
FIN liegt mir vor, Modelljahr 2027.
Auf mehrere Nachfragen beim AH hat es geheißen, man hat keine Antwort von Skoda. Die Thematik mit der AHK, was meiner auch hat, lese ich hier zum ersten Mal. Wenn ich dran denke, dass die Autos nun seit fast zwei Monaten auf irgend einem Parkplatz vor sich hingammeln, toll. Allen Betroffenen trotz allem viel Erfolg
Ich darf feierlich verkünden, es gibt ein Update bei mir!
Bei mir gibt’s heute auch ein Update: Lieferung an den Händler 21.7.- 3.8. Am 8. August fahre ich in Urlaub, wird wahrscheinlich vorher nicht klappen. Aber dann gibt’s bei der Rückkehr eine große Freude 😍
Bei mir gab es ein Update, steht angeblich beim Händler
Auch hier ein Update 😉Screenshot_20260710_054607_Mykoda.jpg
Siehste, ich sag ja jetzt geht es Schritt für Schritt weiter bei jedem.
Ich komme gerade vom Leihwagen abholen und wie bereits befürchtet - laut App beim Händler, er ist aber erst beim Spediteur angekommen. Also ist die App da leider etwas voreilig.
Ist ein Karoq geworden als Leihwagen. Damit werden wir die nächsten Wochen gut überbrückt bekommen und so können wir uns schon mal an die Größe gewöhnen.
Siehste, ich sag ja jetzt geht es Schritt für Schritt weiter bei jedem.
Ich komme gerade vom Leihwagen abholen und wie bereits befürchtet - laut App beim Händler, er ist aber erst beim Spediteur angekommen. Also ist die App da leider etwas voreilig.
Ist ein Karoq geworden als Leihwagen. Damit werden wir die nächsten Wochen gut überbrückt bekommen und so können wir uns schon mal an die Größe gewöhnen.
Musst du beim Leihwagen etwas zuzahlen? Mein Freundlicher hat angedeutet, dass ich das vermutlich müsste und überhaupt wäre vermutlich alles eh auf Kulanz, weil der Lieferantenwechsel ja höhere Gewalt sei. Das finde ich ziemlich unglaubwürdig.