Uscale Umfrage bezüglich E-Auto

• Moin,

von Uscale gibt es eine Umfrage bezüglich E-Auto, Dauer ca. 15 Minuten, die Umfrage Ergebnisse sollen auch an den Hersteller weitergegeben werden:

Online Survey Software | Qualtrics Survey Solutions
    Qualtrics sophisticated online survey software solutions make creating online surveys easy. Learn more about Research Suite and get a free account today.
    uscalegmbh.eu.qualtrics.com

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Skoda Elroq 60, Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km, bestellt am 21.Nov. 2025,

Übergabe am 07.05.2026.

Vorher VW ID.3, 1st Edition, 58kWh, EZ 10/2026, verkauft am 14.05.26, Batterie Zertifikat 94% SOH.

• Hallo,

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Elroq-Fahrer hier aus dem Forum an dieser Marktforschungsstudie beteiligen.

Es geht ja auch sehr konkret um das eigene E-Auto.

Uscale macht aus meiner Sicht da einen richtig guten Job.

Ich habe mich auch an dieser Studie beteiligt.

Viele Grüße vom Niederrhein,

Ralf

Skoda ELROQ 85 * Graphite-Grau Metallic * 19" Regulus * Maxx * Sport * Winter * Netztrennwand * Anhängerkupplung * Wärmepumpe * Jubiläumspaket 130 Jahre *Continental AllSeasonContact 2*

Bestellung 26.09.25 * Auslieferung 10.04.26

Volkswagen E-UP * Zulassung 10/2022

• Da wird nach PS/kw gefragt. Gibt man da die max. Leistung ein oder das, was im Schein steht?

Hallo,

gute Frage.

Ich habe 210kw für den 85er eingetragen.

Viele Grüße vom Niederrhein,

Ralf

Skoda ELROQ 85 * Graphite-Grau Metallic * 19" Regulus * Maxx * Sport * Winter * Netztrennwand * Anhängerkupplung * Wärmepumpe * Jubiläumspaket 130 Jahre *Continental AllSeasonContact 2*

Bestellung 26.09.25 * Auslieferung 10.04.26

Volkswagen E-UP * Zulassung 10/2022

• Moin,

vielleicht sollten wir mal eine Mail Vorlage erstellen bezüglich des fehlenden Ladestromfilter, damit diese Mail von möglichst vielen hier an Skoda geschickt wird.

Vielleicht tut sich dann ja mal was, wenn sich viele Leute bei Skoda beschweren.

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Skoda Elroq 60, Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km, bestellt am 21.Nov. 2025,

Übergabe am 07.05.2026.

Vorher VW ID.3, 1st Edition, 58kWh, EZ 10/2026, verkauft am 14.05.26, Batterie Zertifikat 94% SOH.

• Eine andere Anmerkung von mir:

Der gewählte Fahrmodus wir nach einem kurzen Stop (z.B. beim Bäcker) wieder auf Normal gesetzt.

Dieses Verhalten wird ja durch die Homologation nur im Fahrmodus normal begründet.

Meine Idee: Lasst den Fahrmodus nach einem Zündungsaus genauso lange aktiv, wie auch die Fahrdaten behalten werden.

D.h.: Ein Stopp kürzer als 2 Stunden soll den Fahrmodus behalten.

Deutschland Enyaq iV 80 | Arctic Silver | ecoSuite | WR: 19" Proteus | SR: 20" Vega | Convenience & Infotainment & Klimatisierung & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | seit 05/21 | Übernahmeliste

• Gute Umfrage,
    nachdem der Elroq erst in 3 Wochen zur Abholung bereit steht, hab ich unseren eUp mit 70.000 km eingetragen.
    Dann hoffen wir mal, das das zukünftig zu Verbesserungen führt (aber nicht mehr beim eUp).

Elroq 85, Black-Magic Perleffekt, 20" Neptune Anthrazit, Suite (Lederausstattung), Advanced, AHK, Winter, Transport
    Bestellt 21.01.2026, Produktionsbeginn laut App 26.06.26