Moin, habt ihr eine elektronische, also selbststellende Parkscheibe, möglichst mit einem zweiten Display für innen? Wenn ja, welche passt am Besten in den Elroq?
Elektronische Parkscheibe
-
-
-
Ich habe die OOONO P-Disc No1.
Finde sie passt sehr gut zum Elroq.
-
Ich hab die OOONO P-DISC NO2 DARK.
Passt für mich optisch am besten.
Hat allerdings kein 2. Display auf der innenseite
-
In meine Tucson hatte ich eine von Needit.
Jetzt nutze ich die ooono P-DISC NO3. Finde ich wegen zwei Gunden besser.
1. Solar
2. magnetische Befestigung (nur zwei kleine Metalplatten sind an die Scheibe geklebt.) besser für die Reinigung der Scheibe
-
Bei Parkscheiben im Urlaub aufpassen was in welchen Land gilt. Da kocht jedes Land sein eigenes Süppchen:
Warum gilt meine Parkscheibe in Österreich nicht?: Wie Sie im Ausland stressfrei parken | BR.deEndlich Urlaub - aber haben Sie wirklich an alles gedacht? Zum Beispiel daran, die richtige Parkscheibe für Ihr Urlaubsland zu besorgen? Wir geben eine…www.br.de -
Ich habe auch die Needit Parklite One in Betrieb, die auch zum Wageninnern ein kleines Display hat. Ich sehe keinen Grund, warum sie nicht in den Elroq passen sollte.
-
Sind die denn auch in Österreich verwendbar? Dort muss teilweise die 1/4-Stunden- Ankunftszeit eingestellt werden!
Edit: Zitat: "anders ist das etwa in Österreich, Italien und Frankreich. Hier sind deutsche oder elektronische Parkscheiben verboten"
-
Hallo,
habe im Augenblick noch im IONIQ 5 die OONO No 1, gehe aber dann beim Skoda auf die No3.
Zum einen wegen der Solarunterstützung und sie gefällt mir vom Design her besser passend zum Elroq.