Zubehör für den Elroq

• ichle Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wieso man sich ein Smartphone ans Armaturenbrett hängt, wenn man das bewusst dort tut, wo man es am Ende gar nicht mehr sieht? Dann könnte es doch auch in einer Schale liegen?

Elroq 85 | Timianogrün | Loft | Advanced + Winter | 20" Vega | AHK | keine Wärmepumpe...

• Ich wollte Euch fragen . Hat schon jemand Schmutzfänger montiert. Ich habe auf A... welche gefunden steht original Skoda mit nr. 5LJ075111 vorne und 5LJ075101 hinten. Sind doch etwas billiger als im Skoda Zubehör. Ich hab meinen noch nicht aber kann man das selber montieren und würden die passen. Danke für die Antwort.

• In einer FB-Gruppe (vorwiegend Briten in dieser Gruppe) hat jemand ein Bild der Schmutzfänger gepostet und dazu geschrieben, dass es nach einem „easy fit“ aussehen würde. Leider hat er noch kein Bild vom montierten Zustand gepostet bzw. etwas zur Montage geschrieben. Auf dem Bild erkennt man aber, dass die Schmutzfänger wohl mit Clipschrauben befestigt werden, die Montage also - bis auf die Tatsache, dass die Räder wahrscheinlich komplett runter müssen - einfach sein sollte.

• Ich hatte welche beim ENYAQ montiert, ein Loch ist zu bohren innen im Radhaus, außen werden

vorhandene Befestigunspunkte verwendet, hatte die Räder abmontiert aber mit einer Winkel Bohrmaschine sollte es ohne Demontage gehen.

Elroq85 Alpha, Advanced, Matrix, Graphite Grau, 20" Sommer, 19' Winter, Head-Up, WP, AHK, Canton,

• ichle Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wieso man sich ein Smartphone ans Armaturenbrett hängt, wenn man das bewusst dort tut, wo man es am Ende gar nicht mehr sieht? Dann könnte es doch auch in einer Schale liegen?

Mir geht es nur darum das Smartphone beim Austeigen im Blickfeld zu haben.

Siehe Beitrag #23697

In 🇩🇪 am 07.02.2025 bestellt und am 10.05.2025 abgeholt:
    Elroq 85, Lodge, 19" Proteus, Maxx, AHK, Sportpaket

• jpbecker Danke für die Info. Ich bekomme den Elroq Sportline da sind die Pedale Gas /Bremse in "ALU" . Gibt es für die Fußstütze auch ein Zubehör in "ALU" hab leider nirgends was gefunden. Bei meinem ATECA hab ich alle 3 nachrüsten können.

Ich hab auch den Sportline, allerdings verdeckt bei mir die Fußmatte (keine Originale) die Fußstütze - hab mir da also keine weiteren Gedanken gemacht.

Haking (war e bissel schneller als ich 😉) hat’s aber schon beantwortet: ja, die gibt es, im Originalzubehör und eben auf zahlreichen anderen Plattformen.

• Danke Euch für die Info. Ich muß aber feststellen das es original Zubehör nur 2 teilig ist. Bei A... hab ich schon gefunden . Aber da steht nix von Elroq. Nur Scala ,Superb, Oktavia. finde sonst nix vielleicht zu blind oder passt das eh. Sorry das ich nochmal frage.

Skoda 5E1064209 Sport Fußstütze Edelstahl gebürstet Tuning Abdeckung  

• Danke Euch für die Info. Ich muß aber feststellen das es original Zubehör nur 2 teilig ist. Bei A... hab ich schon gefunden . Aber da steht nix von Elroq. Nur Scala ,Superb, Oktavia. finde sonst nix vielleicht zu blind oder passt das eh. Sorry das ich nochmal frage.

Skoda 5E1064209 Sport Fußstütze Edelstahl

Elroq 85 Sportline, Black-Magic, 21" Supernova, AHK, WP
    Bestellt/Auftragsbestätigung: 7.3.2025, (un)verbindliches Produktionsdatum: KW21

Update 5.6.: Fahrzeug auf dem Weg zum Händler
    Übergabe 20.6.