Ich suche noch jemanden der mir die Kunststoffteile an der Ladekannte und den Einstiegen foliert.
Kennt da jemand einen bei München ?
Ist die Frage, ob die Folie auf dem rauen Kunststoff hält!
Ich suche noch jemanden der mir die Kunststoffteile an der Ladekannte und den Einstiegen foliert.
Kennt da jemand einen bei München ?
Das würde ich dann vor Ort klären und hier darüber informieren.
Da es gerade Thema ist. Suche schwarze Einstiegsleisten vorne und hinten. Bis jetzt nur für vorne gefunden . Gibt es die für hinten nicht oder (noch nicht )oder habt Ihr vielleicht welche gefunden.
Hat schon wer die Schmutzfänger vorne und hinten selbst montiert? Ist das machbar oder besser beim machen lassen.
Siehe 114
Danke hab ich übersehen.
Wer von Euch hat den Elroq Sportsline in Stahl Grau. Habe heute erfahren das meiner im Autohaus angekommen ist. Da wir heute Feiertag haben wollte ich unbedingt das Fahrzeug sehen, Ich habe bei der Konfiguration eigentlich angenommen das die Stoßstangen und Seitenteile schwarz sind. Die sind aber grau. Es ist ok aber ist das wirklich so . Wollte wegen meinem Hund einen Stoßstangenschutz aber da steht schwarz . Wie sind eure Stoßstangen auch grau.? Danke für die Antworten.
Hast du vielleicht einen Enyaq gesehen? Da ist es grau.
Habe zwar einen roten Sportline, aber so weit ich weiß, sind die Sportline alle mit komplett schwarzen Plastikteilen aussen!
Oder ist vielleicht die Folie noch drauf?
Ich vermute auch, dass das nicht "der" Elroq war oder noch irgendwelche Folien dran waren. Der Konfigurator ist ja auch eindeutig. Und ich glaube nicht, dass da der eine Sportline komplett in Wagenfarbe lackiert wurde. Und ich habe auch der roten Sportline wie Manitcore, der genau die schwarzen Elemente hat.