Der grosse Speicher Elektrisiert - Thread

• Heute hat Matthias knapp 19 Minuten FAQ für uns:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eure Fragen sind immer willkommen :) Das Format gibt es nun öfter, die Resonanz ist sehr positiv auf Youtube. Hier mal ein wenig Statistik:

Die Fragen aus dem Video sind aus September, Oktober und November 25 gesammelt. Es gab sie zwar schon vorher, doch ich habe nur die letzten drei Monate ausgewertet. Da ich die mir gesendeten Mails nicht einfach ungefragt in eine KI kübeln will, hab ich das manuell gemacht. Wahrscheinlich sollte ich künftig darauf hinweisen, dass E-Mails entsprechend ausgewertet werden können...mal sehen.

Anfragemengen

Dauerleistung / Systemleistung: 37

Wärmepumpe: 81

Felgengrösse und Verbrauch: 29

Software und Updates: 133

PreHeating DIY Lösung und SW3: 21

Ladeanbieterfilter: 56

Hinweis auf VW Connect / MyCupra mit Screenshots: 9

Was es nicht ins Video geschafft hat, weil es unter 20 Mins sein sollte:

Waschstrasse, was beachten: 25

Textilschneeketten / Schneesocken: 31 (habe überlegt mal wieder ein Wintervideo zu machen mit einem ELROQ 85 und einem ELROQ 85x)

Scheibenwischer, welche sind gut: 16

...und viel mehr

Was eigene Videos werden, ich weiss ihr wartet teils schon lange drauf

Profile und was gespeichert wird

VZE - Verkehrszeichenerkennung (mit etwas Glück kommt es nächste Woche)

• Moin

Speicher du machst einen tollen Job, Danke dafür.

Dem kann man nur laut und deutlich zustimmen :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8) 8) 8)

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025