Moin
Ein zu guter Letzt positives Resümee.
Trotz meiner bisherigen kurzen Nutzungszeit,
kann ich das Ergebnis nachvollziehen.
Moin
Ein zu guter Letzt positives Resümee.
Trotz meiner bisherigen kurzen Nutzungszeit,
kann ich das Ergebnis nachvollziehen.
Bin gespannt, was sein nächstes Auto wird und welche Auswirkungen das auf seinen (Skoda-)Kanal haben wird. Der Enyaq wird es bei ihm nicht, das hat er in den Kommentaren geschrieben. Elroq glaube ich nicht, wegen Hund und wegen der von ihm angesprochenen Kritikpunkte, die nach meinem Empfinden für doch bedeusamer sind. Bleibt ja nur ein Markenwechsel, denn ein Kodiaq-Plugin wird es bestimmt nicht
Mal sehen, was er uns im nächsten Video verrät.
Welcher Hund passt nicht in den Elroq?
Moin
Ich glaube nicht,
das Matthias mit Frau und Hund aber ohne Gepäck vereisen wird.
Eben.
Siehe dazu dieses Video ab 2:20.
Matthias und Skoda, das gehört für mich irgendwie zusammen. Eigentlich sollte Skoda ihm jedes Jahr ein neues kostenloses Auto zur Verfügung stellen. Ich möchte nicht wissen, wieviel derzeitige Kunden durch seine Videos einen Skoda Stromer gekauft haben. Eine bessere und billigere Verkaufsförderung bekommen die nie wieder.
Wenn ich das richtig verfolgt habe wird Matthias die Speicher-Elektrisiert Kanäle nicht weiterführen. Also werden wir auch nichts mehr über die kommenden Autos von ihm erfahren.
Sehr schade und traurig.
Einen Markenwechsel fände ich etwas traurig ehrlich gesagt. Das Insiderwissen würde mir fehlen. Ich hatte ihn auch unterstützt.
Die Information nimmst Du woher raus ?
Ich persönlich glaube, dass er Testfahrer bei Skoda wird und die neuen Modelle in Dänemark testen wird. ![]()