Navigation Routenführung

• Ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Ihr machen wollt. Könnt Ihr das mal visualisieren aus dem "alten" Auto ?

Knopf B wäre eigentlich die Funktion, um die Ansicht der Karte zu ändern.

pasted-from-clipboard.png

Zum Elroq "Digitalen Benutzerhandbuch"

• Es hat halt nur 2 Einstellungen: 2D Karte fix nach NORD oder eine 2D/3D Karte in Fahrtrichtung. Die 3D-Karte zeigt je nach Position ein wenig mehr Streckenverlauf, da die sich "neigt", um den 3D-Effekt zu erzielen.

• Du hast aber in die Betriebsanleitung geschaut ?

• Ja sicher. Das ist ja warum ich frage weil ich nix in dem dünnen Bücherl finde . Extra für das Navi wie beim Ateca ist nix dabei. Ja kann natürlich sein das ich da was überlesen hab .Nein nix überlesen gerade noch mal nachgeschaut steht nix im Verzeichnis. Vielleicht bekommen wir in AT andere Bedienungsanleitung.

• Schau dir mal die Videos von "Speicher elektrisiert" an.

Da wird dir das gut erklärt.

Škoda ENYAQ & ELROQ: Ladeplanung & Routenführung für Langstrecken (Teil 5/8)
    Vielen Dank das Du meine Videos schaust. Bleib energiegeladen!🔋Abonniere gerne den Kanal und besuche auch meine Website https://www.evspeicher.eu ➡️Falls Du...
    youtu.be

Skoda Elroq 85 First Edition Moon-Weiß Perleffekt-Black-Magic Perleffekt

Bestelldatum: 11.11.2024 - Lieferdatum: 12.06.2025 - Wartezeit: 212 Tage

• Ja sicher. Das ist ja warum ich frage weil ich nix in dem dünnen Bücherl finde . Extra für das Navi wie beim Ateca ist nix dabei. Ja kann natürlich sein das ich da was überlesen hab .Nein nix überlesen gerade noch mal nachgeschaut steht nix im Verzeichnis. Vielleicht bekommen wir in AT andere Bedienungsanleitung.

Nein, Ihr bekommt keine separate Anleitung. Du musst es online nachlesen, das beiliegnde Heft ist sagen wir mal "unvollständig" und mehr ein Beipackzettel. Deshalb brauchst den Link oben.

Einmal editiert, zuletzt von Jim Panse ()

• Sprachbedienung. "Fahr mich nach XY" und ab dafür. Finde das Navi selbsterklärend.

🇩🇪

VW Käfer 1300 Automatik 44 PS Bj. 4/1971

VW ID.3 Pro Business Bj. 2021 Software 3.7 OTW

Bestellt Skoda ELROQ 60 (Graphit-Grau Metallic / 19" Regulus / Suite / AHK / WP / Chrom / Advanced / WR auf Stahlfelge) Einplanung Produktion KW23 KW25 / FIN am 16.06.25 erhalten / geplante Zulassung 01.08.2025 / Übernahme 02.08.2025