Meinung nach gelabelte übler-Träger,
Ja das sind sie. Sehr gute Träger. Wären noch besser, hätten sie FIX4BIKE. Wird leider in absehbarer Zeit nicht kommen laut Übler.
Meinung nach gelabelte übler-Träger,
Ja das sind sie. Sehr gute Träger. Wären noch besser, hätten sie FIX4BIKE. Wird leider in absehbarer Zeit nicht kommen laut Übler.
Den Mehrwert der Funktion habe ich noch nicht erkannt, bzw. noch nicht vermisst.
Mein Träger sitzt so fest auf dem Kugelkopf, dass ich mir da keine Sorgen mache.
Den Mehrwert der Funktion habe ich noch nicht erkannt, bzw. Noch nicht vermisst.
Er ist halt noch einfacher zu montieren. Klickt einfach ein. Und er kann nicht schräg montiert werden. Muss man nicht haben ist aber schon ganz geil.
Muss man nicht haben ist aber schon ganz geil
kann ich mir vorstellen und habe mir gerade den übler an der Stelle angeschaut und bin der Meinung, dass da etwas möglich sein sollte.
Priorität 1 ist aber die Optimierung der Kameraposition.
Er ist halt noch einfacher zu montieren. Klickt einfach ein. Und er kann nicht schräg montiert werden. Muss man nicht haben ist aber schon ganz geil.
Wir hatten jetzt von unserem alten Träger auf einen Thule mit Fix4Bike umgestellt. Schon beeindruckend, wie gut er zu montieren ist und wie fest er an der AHK arretiert ist. Echt Welten.
da kann ich nur müde lächeln
Wo und zu welchem Preis hast du zugeschlagen?
Sodele, ich habe jetzt mal das DAB getestet bei montiertem MFT Träger, incl. dem 3. Bremslicht.
Mitten auf dem Land, auf der Autobahn ... überall durchgehend guter Empfang,
Zum Mehrwert der Fix4Bike Funktion - man wirft den Träger auf die Kupplung und gut ist. Spart Zeit und ist formschlüssig, nicht nur kraftschlüssig, fixiert.