Glückwunsch. Die Unart Alkohol zu verschenken, verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sekt gerade noch so, aber Bier?! Dann doch eher Kaffee, das asoziiere ich viel mehr mit Auto fahren und ich hoffe alle anderen auch.
Neuwagen Abholung / Auslieferung / Übergabe - wie lief es?!
-
-
Glückwunsch. Die Unart Alkohol zu verschenken, verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Sekt gerade noch so, aber Bier?! Dann doch eher Kaffee, das asoziiere ich viel mehr mit Auto fahren und ich hoffe alle anderen auch.
Echt?? Und ich habe schon überlegt, den Händler zu wechseln, weil es bei meinem KEIN Bier gab!

-
Fahrbier!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.... Wasser und Cappuccino begrüßt. Das Auto stand natürlich geschniegelt und gebügelt da. Alle Netze und die Sommerräder waren im Kofferraum. Auch die Kletthalter für die Ladung waren da. Warnwesten, Regenschirm, Verbandskasten und Warndreieck ....noch ein kleines Präsent mit Nudeln, Pesto, Microfasertuch, nem Sekt und nem Bierchen.
Optimal! Die SKODA-Papiertüte dazu

Haben sie Dich ja eingedeckt mit allem Zubehör und irgendwo unter dem Berg an Sachen sollte auch die Abschleppöse sein - ansonsten nachhaken!
-
Optimal! Die SKODA-Papiertüte dazu

Haben sie Dich ja eingedeckt mit allem Zubehör und irgendwo unter dem Berg an Sachen sollte auch die Abschleppöse sein - ansonsten nachhaken!
Hab sie gefunden! Sie war in einem Fach weiter hinten, Die Fächer unter dem Ladeboden haben noch eine Aussparung die ähnlich aussieht die war leer. Vermissen tue ich jetzt nichts mehr.

-
Echt?? Und ich habe schon überlegt, den Händler zu wechseln, weil es bei meinem KEIN Bier gab!

Leider gibt es in Deutschland zwei Religionen: Auto und Alkohol. Beide für sich können anstrengend sein, zusammen gehören sie nicht
-
Aber das kann man doch für sich selbst anders handhaben. Und Religion ist an sich dann wiederum sogar was drittes, eigenes.
-
Auf jeden Fall die richtige Farbe gewählt!👍💪
-
Alles in allem eine Gute Übergabe. Ich bin Happy und ich freu mich jetzt zu den Elroqfahrern zu gehören. Teil des Schiffs, Teil der Crew!
Hi Dave, eeeendlich mal ein Bayreuther 😃 meiner wird Anfang März produziert und ich geselle mich dann dazu in Grün. Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!