Ja, habe erst vor ein paar Tagen noch einmal per Mail die Bestätigung vom Verkäufer bekommen, Ende März ist die Produktion geplant und Lieferung zum Händler dann Anfang April.
Neuwagen Abholung / Auslieferung / Übergabe - wie lief es?!
-
-
Super👍Vielleicht bekommen wir ja auch bald Bescheid. Bin sehr gespannt. Ist Mamba grün eigentlich ein Metallic Lack?
-
Ist Mamba grün eigentlich ein Metallic Lack?
M.W.n nein.
-
Hier sind div. Farben Thema...
Mamba-Grün und Dragonskin-Gold: Das sind die auffälligsten Lackierungen von Škoda - Škoda StoryboardTriste Wintertage: Der Himmel und die Natur präsentieren sich in unseren Breiten oft im Einheitsgrau. Grund genug, einen Blick auf die außergewöhnlichsten…www.skoda-storyboard.comMetallic / Perleffekt wird demnach anderen Farben zugeordnet.
PS: Wer seinen Partykeller damit...
Basislack für Skoda I3 MAMBA GREEN Autolack 2-SchichtHochwertiger Basislack geeignet für den Skoda Lack Code I3 MAMBA GREEN . Für einen Zweischicht Lackaufbau zur Überlackierung mit Klarlack. …www.123lack.de -
Habe bei meinem Händler (Rindt&Gaida) per Mail nachgefragt... Warndreieck, Verbandskasten usw. ist alles dabei.
Hallo, würde mich freuen, wenn du und Rudi-14.02.2024 nochmal eure Erfahrung teilen könntet, wie die Übergabe letztendlich ablief und was alles beim Fahrzeug dabei war. Ich habe auch bei diesem Händler bestellt, muss aber noch bis zum Herbst warten. Danke schonmal!
-
Ja natürlich, werde meine Erfahrungen hier selbstverständlich kundtun.
Wird aber noch bis Anfang April dauern.Ich finde sowieso, dass man ruhig die Autohäuser hier nennen sollte, damit man anderen hier erfreuliche oder auch weniger gute Erfahrungen bescheren oder ersparen kann.
-
Um nicht in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen - zumindest die Positiven hervorheben, das wäre eine Möglichkeit!
-
Mal eine Frage zur Zulassung. Obwohl ich nicht der Typ dafür bin, habe ich mir heute ein Kennzeichen reservieren lassen. Angemeldet wird der Wagen für mich, aber nicht durch mich. Ich gehe mal davon aus, dass das kein Problem ist oder? Die Zusatzkosten von knapp 10€ werde ich dem AH natürlich erstatten.
Btw. ergeben die acht möglichen Buchstaben und Zahlen ein paar nette Möglichkeiten, nur das B vorne und das E hinten steht fest, hatte zum Beispiel an B EW 3I5 E gedacht, aber versteht wahrscheinlich sowieso niemand.
-
FBI - Flowers By Irene

-
Ich gehe mal davon aus, dass das kein Problem ist oder?
Nope, du musst dem Händler nur den Reservierungs-PIN den du nach der Reservierung bekommen hast mitgeben. Ich habe einfach die ganze Bestätigung mitgegeben, hat dann gepasst...