Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Reisender_85 Glückwunsch, genau den gleichen habe ich auch bestellt, meiner wird nächste Woche gebaut. Berichte bitte mal wie das Sportfahrwerk sich so fährt.

Ich fahre lieber mit etwas strammeren Fahrwerk. Von daher ist für mich das Sportfahrwerk des Sportline ohne DCC gerade richtig.

Wer es komfortabler mag, sollte beim Sportline lieber zum DCC greifen.

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

• Diese Woche sollte angeblich mein Elroq gebaut werden.

Da ich eine Urlaubsreise buchen möchte zu der ich das Fahrzeug benötige wollte ich mich nochmal beim Händler informieren ob es mit der Produktion geklappt hat und wie der Status ist.

Mein Verkäufer ist im Urlaub und trotz mehrmaligem nachfragen war niemand im Autohaus in der Lage das mal nachzuschauen.

Verstehe ich nicht, es muss doch anhand meiner Daten möglich sein das herauszufinden...

Elroq 85 Sportline Graphite Grau

21 Zoll

Bestellt 10.03.2025

Übergabe erfolgte am 18.06.2025

Bisher zufrieden 👍

• Hat denn schon jemand der Mitte-Ende-März-Besteller schon ein genaueres Datum genannt bekommen?

Hab am 10.03. bestellt

Letzte Aussage war, dass er diese Woche produziert werden soll, ob das der Fall war konnte nicht geprüft werden.

Bei der Aussage zur Produktionswoche wurde auch gesagt, dass er dann bis spätestens 17.06. beim Autohaus eintreffen soll

85er Sportline Advance

Elroq 85 Sportline Graphite Grau

21 Zoll

Bestellt 10.03.2025

Übergabe erfolgte am 18.06.2025

Bisher zufrieden 👍

• Ich denke, bei den Kunden, die ab Mitte März bestellt haben und bei denen der Wechsel der Batterie seitens Skoda vorgesehen ist, wird Skoda diese Bestellungen auf Eis gelegt haben, bis die unterschriebene Zusatzvereinbarung vom Händler übermittelt worden ist. Denn ansonsten steht ja auch die kundenseitige Stornierung der Bestellung im Raum.

ELROQ 85 Sportline / 135 kW Batterie / Velvet-Rot-Met. / 20“ Vega Schwarz / Maxx, Sport, WP, AHK

Bestellung: 28.3.2025 - Prod. vorläufig: KW 36/2025 (neues Modelljahr?)

Liefertermin: Ende September 2025

• Hat denn schon jemand der Mitte-Ende-März-Besteller schon ein genaueres Datum genannt bekommen?

Hab am 1.3. Bestellt, Auftragsbestätigung 7.3.

Produktionsdatum soll KW21 sein, also nächste Woche

Elroq 85 Sportline, Black-Magic, 21" Supernova, AHK, WP
    Bestellt/Auftragsbestätigung: 7.3.2025, (un)verbindliches Produktionsdatum: KW21

Update 5.6.: Fahrzeug auf dem Weg zum Händler
    Übergabe 20.6.