Wurde dir auch auf Nachfrage nicht die geplante Produktionswoche genannt?
Doch, KW20 wurde relativ schnell kommuniziert. Aber da sich das hier bei ganz vielen verschoben hat, hab ich das nicht mehr so recht geglaubt.
Doch, KW20 wurde relativ schnell kommuniziert. Aber da sich das hier bei ganz vielen verschoben hat, hab ich das nicht mehr so recht geglaubt.
Nope! Ich bin bei einem kleinen Händler der diese Informationen anscheinend auch nicht bekommt. Aber ich kenne diesen Händler schon viele Jahre und vertraue ihm.
Ich werde hier weiter berichten
Ein Modelljahreswechsel hat meiner Erfahrung nach per se keinen Einfluss auf die Preise - schon gar nicht bei bereits laufenden Bestellungen.
ich hatte aber doch ausdrücklich von NEUbestellungen geschrieben!
Mir wurde auch Produktionswoche 20 genannt und das hat auch gepasst.
Am Donnerstag der KW20 hat er das Werk dann schon verlassen, wo er momentan steckt weiß ich allerdings nicht
So langsam geht es in den Endspurt ... gestern Mail von Skoda, dass das Fahrzeug auf dem Weg zum Händler ist. Mit Übernahmeinspektion, Aufbereitung und Zulassung wird es wohl in der ersten Juniwoche was mit der Abholung.