[…]
Max
[…]
Max
In Deutschland wird bei jeder Wartung geprüft aber im Rhythmus von 4 Jahren gewechselt.
Also wenn es nur bei jedem zweiten Service gewechselt wird was macht das umgerechnet auf den Monat aus ?!
Mein Elroq wurde produziert und ist auf dem Zug Richtung Hamburg. Ankunft in ca. 3 Wochen.
Übergabe ist aber leider erst Anfang September, solange läuft der Enyaq noch als Leasing.
Mein Elroq wurde produziert und ist auf dem Zug Richtung Hamburg. Ankunft in ca. 3 Wochen.
Übergabe ist aber leider erst Anfang September, solange läuft der Enyaq noch als Leasing.
3 Wochen Zugfahrt?
Nein, 3 Wochen Zugfahrt und umladen in Hamburg anschließend weiter mit LKW.
Also drei Wochen ab Werk bis zum Händler.
War bei unseren Enyaq, Kodiaq, Kamiq auch so.
So, gerade Rückmeldung von meinem Freundlichen erhalten. Auto wurde KW 20 produziert (bestellt am 4. März) und ist auf dem Weg zu ihm. Er soll die Tage ankommen. Übergabe ist für den 3. Juni vorgesehen. Perfekt, dann können wir unsere kleine Urlaubsreise gleich mit unserem Elroq machen. Die Vorfreude ist immens.
Der e-Golf verwendet in der Klimaanlage mit Wärmepumpe aber m.W. das Kältemittel R1234yf und nicht Kohlendioxid (CO2) wie bei den MEB Fahrzeugen.
R744 (CO2) wird als Kältemittel verwendet.