Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Hallo zusammen,

zum Spaß mach ich auch mal mit.

Elroq RS in Graphite-grau Metallic

mit Maxx, Winter, Wärmepumpe und AHK

bestellt am 19.04. in Mittelhessen

Bislang keinerlei Infos wann das was werden könnte....

Der sonnenHome Charger 2 verzögert sich aktuell auf August.

Noch bin ich durchaus gedultig. ^^

• Elroq RS, Graphite-Grau Metallic, Maxx Paket, Winter Paket, AHK, Netztrennwand, WP in der Schweiz immer dabei :)

Bestelldatum: 10. Mai 2025 in der Schweiz
    Gemäss meinem AMAG Autohändler: Werksproduktion KW 28 (7. Juli 2025) bestätigt + 3 Wochen bis Lieferung = Ende Juli 2025
    Hm, das wäre aber super schnell, somit in der Schweiz fast eben so schnell wie in Österreich.

Mal schauen, wie die Realität dann wirklich aussieht.

Seit Juni 2021 glücklicher Enyaq iV 80 Besitzer - 130'000 km :)
    Am 10. Mai 2025 Elroq RS bestellt

• Endlich...

Noch zweimal schlafen! Jetzt hat sich mein Händler nochmal richtig ins Zeug gelegt. Ankunft bei ihm Freundlichen am 27.06. und die Übergabe schon übermorgen am 03.07. :thumbup: ! Der Abschied hier aus dem Wartesaal fällt mir nun doch leicht. ;)

Ich plane jetzt mal den ersten Roadtrip! :)

Elroq 60, Energy-Blau, Regulus 19", Lodge, Maxx

Bestellt am 06.03.25

Produktion voraussichtlich KW24

unverbindlicher LT Ende Juni/Anfang Juli

• Unser Elroq 85 ist zuhause :)

Nach 122 Tagen Wartezeit kann ich nur sagen: Es hat sich gelohnt. Ein Auto wie eine Festung - entspannter bin ich noch niemals gefahren.

Ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung, viel Vorfreude und allzeit gute Fahrt!

elroq.jpg

🇩🇪 Elroq 85, ADV, WTR, AHK, LFT, R19, 2025

B: 28.02., AB: 01.04., P: 27.05., L: 01.07.

Vorher: Seat Mii Electric 11/20, 110tkm

• ...ein Werbefoto.... :) :thumbup:

Elroq FE, Timiano-Grün mit ganz großem Kreuz :)

Bestellt am 16.11.2024 - verbindliche Produktionswoche KW 22 ==> 23

• Update: Octavia iV ist jetzt abgegeben, hab jetzt nen Scala als Leihwagen bis Freitag. Um 11:00 Uhr ist es soweit, kann es kaum noch erwarten.

Elroq 85 Sportline in Timiano-Grün mit 20" Vega, AHK, Advanced- und Winter-Paket.

Bestellt 08.02.2025, Fahrzeugnummer erhalten, Auto auf dem Weg vom Importeur zum Händler

• Dann nehme ich auch mal Platz im Wartesaal :S Habe gestern einen 85er Sportline als Zweitwagen bestellt, der im Juli 2025 wunschgemäß geliefert werden soll. Wir freuen uns sehr :love:

Elroq 85 Sportline

Lackierung: Graphite-Grau Metallic

Sonderausstattung:

• 21" Supernova Schwarz glanzgedreht
    • Transport-Paket
    • Winter-Paket

So, dann melde ich mich mal ab. Heute war Bescherung 8) Dann wünsche ich allen Wartenden noch viel Geduld und genießt die Vorfreude :S

elroq1.jpg

Skoda Elroq 85 Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Supernova Schwarz glanzgedreht, Transport, Winter

Bestellt: 27.01.2025 | Geplante Auslieferung: 07/2025