So, die Kerze am Ende des Tunnels entwickelt sich langsam zum Scheinwerfer. Er wartet schon auf mich beim Händler, dass er am Montag endlich abgeholt wird, so der Zulassungsdienst die Papiere bis dahin abliefert?!
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
So, die Kerze am Ende des Tunnels entwickelt sich langsam zum Scheinwerfer. Er wartet schon auf mich beim Händler, dass er am Montag endlich abgeholt wird, so der Zulassungsdienst die Papiere bis dahin abliefert?!
👍 Wann hast Du die "Kerze" 🕯️ erstmalig in den Tunnel gestellt ?
-
Am 30.6. einen Vorlaufwagen vom Händler kurz vor "in Produktion" nach kleinen Veränderungen abgepasst.
-
na toll - jetzt steht mein Auto seit 1 Woche beim Händler und sie bekommen es nicht auf die Reihe, endlich eine Übergabe zu machen…auf den letzten Metern nochmal ärgerlich aber das Ende ist in Sicht
-
na toll - jetzt steht mein Auto seit 1 Woche beim Händler und sie bekommen es nicht auf die Reihe, endlich eine Übergabe zu machen…auf den letzten Metern nochmal ärgerlich aber das Ende ist in Sicht
Du hast ja doch erst vor 2 Monaten bestellt... da würde ich mich jetzt nicht weiter über 1 Woche aufregen

-
Seit zwei Tagen ist unsrer auch produziert. Jetzt nur noch der Transport und die Übergabe

-
Seit zwei Tagen ist unsrer auch produziert. Jetzt nur noch der Transport und die Übergabe

Und wie lange dauert die Übergabe bei dir und Transport hat dein Autohändler was gesagt?
-
nee keine Info. Ist laut System beim Importeur angekommen, was auch immer das bedeutet.
-
nee keine Info. Ist laut System beim Importeur angekommen, was auch immer das bedeutet.
noch 3 Wochen
-
Jetzt geht es auch bei uns nach 6 Monaten des Wartens auf die Zielgerade. Wenn der Zulassungsdienst mitspielt, können wir das Auto am nächsten Donnerstag abholen