Hach, ein Grundierter, bei dem das Geld nicht für die Farbe gereicht hat...... ![]()
Grüße
Torsten
Hach, ein Grundierter, bei dem das Geld nicht für die Farbe gereicht hat...... ![]()
Grüße
Torsten
Hach, ein Grundierter, bei dem das Geld nicht für die Farbe gereicht hat......
Grüße
Torsten
irgendwie schon
und meine Frau sagt es ist ne Alte Männer Farbe.. ok.. bin ja auch schon alt....aber eher hatte ich Schiss, wenn ich jetzt die Farbe ändere, das es NOCH länger dauert bis er kommt
![]()
Hach, ein Grundierter, bei dem das Geld nicht für die Farbe gereicht hat......
Grüße
Torsten
Manchmal ist eben sogar die
Grundierung schöner wie so manche Farbe... ![]()
Bei welchem Händler und zu welchem Preis? Komme zufällig aus der Gegend, deswegen das interesse
Das ist Skoda Thiel in Schloss Neuhaus und ich habe 18% Rabatt vom Listenpreis bekommen...
cool...bekomme die gleich Farbe. .sieht besser aus wie befürchtet
wollte eigentlich Graphit Grau, aber der Händler versehentlich falsch bestellt und da Firmenwagen und alles über den Chef ging, erst spät gemerkt und dann lieber so gelassen
Mit schwarzem Dach! Klasse! Konnte ich letztes Jahr so noch nicht bestellen. Aber der nächste wird auch so bestellt. Und endlich keine Bobby Car Hupe mehr.
Mit schwarzem Dach! Klasse! Konnte ich letztes Jahr so noch nicht bestellen. Aber der nächste wird auch so bestellt. Und endlich keine Bobby Car Hupe mehr.
Mit schwarzer Dach Kontrastlackierung ging das nur beim Elroq RS zu konfigurieren. Die FE hatte es auch.
Ab letzter Woche glaube ich auch bei
Anderen...
Mit schwarzer Dach Kontrastlackierung ging das nur beim Elroq RS zu konfigurieren. Die FE hatte es auch.
Ab letzter Woche glaube ich auch bei
Anderen...
Ja, habe es erst gestern beim 85 er rein konfiguriert. Rot-schwarz sieht auch klasse aus!
Seit Dienstag in Produktion!
Auslieferung ist jetzt von "01.02. - 31.03.2026". Ziemlich großes Fenster..
Naja, wenn er am 27.1. produziert wird, wird er wohl kaum am 1.2. ausgeliefert werden. Was heißt überhaupt ausgeliefert? An den Händler oder an den Kunden?
Wahrscheinlich eher 1.3.