ich habe mal eine andere Frage, vielleicht gibt es dazu aber auch schon etwas im Forum und ich finde es nur nicht. Wie lange hat es von der Produktion bis zur Auslieferung beim Händler gedauert? Wahrscheinlich gibt es dazu schon was, wäre nett mir mal den Link zu schicken, Danke
![]()
Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
Hallo liebe Mitstreiter,
wenn auch etwas spät mein Post ich bin jetzt seit dem 13.03.2026 glücklicher Elroq Brsitzer. Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und freue mich auf den weiteren Austausch im Forum.
Anbei die ersten Bilder zum neuen Familienmitglied:
-
Dann frag doch einfach mal deinen Händler, damit du eine Ab und einen unverbindlichen Liefertermin bekommst. Dann kannst du dich hier im Forum in die Bestellerliste eintragen.
Hey Rudi.
Du hast ja 100%ig meine Konfiguration. Da bin ich ja mal auf die wirkliche Lieferzeit gespannt !
-
Hey Frankie, dass nenne ich mal einen guten Geschmack😉Diese Woche soll er produziert werden. Bin sehr gespannt ob das so sein wird. Hab jetzt gerade einen neuen Enyaq in der Farbe Smokey Diamond Silver beim Händler gesehen und bin begeistert.