Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• ich habe mal eine andere Frage, vielleicht gibt es dazu aber auch schon etwas im Forum und ich finde es nur nicht. Wie lange hat es von der Produktion bis zur Auslieferung beim Händler gedauert? Wahrscheinlich gibt es dazu schon was, wäre nett mir mal den Link zu schicken, Danke :thumbup: :)

• Hallo liebe Mitstreiter,

wenn auch etwas spät mein Post ich bin jetzt seit dem 13.03.2026 glücklicher Elroq Brsitzer. Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und freue mich auf den weiteren Austausch im Forum.

Anbei die ersten Bilder zum neuen Familienmitglied:

pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg

Skoda Elroq RS - Race-Blau Metallic I Lounge I Maxx I Winter I AHZV I WP I 21"

Bestellt: 16.09.2025

Liefertermin laut Händlerliste: 26.11.2025

Liefertermin laut Skoda: Q1/2026

• Hey Frankie, dass nenne ich mal einen guten Geschmack😉Diese Woche soll er produziert werden. Bin sehr gespannt ob das so sein wird. Hab jetzt gerade einen neuen Enyaq in der Farbe Smokey Diamond Silver beim Händler gesehen und bin begeistert.

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• Ich versuchs nochmal:

Wie lange hat es gedauert, bis Ihr nach der Bestellung einen verbindlichen Liefertermin bekommen habt?

(ich hab nach 2 Wochen noch keine Info)

Ich habe am 05.02.2026 bestellt, in der AB stand unverbindl. Liefertermin 10/2026.

Etwa vier Wochen danach habe ich mal persönlich nachgefragt und dann stand im Computer Fertigungszeitraum ab KW29/2026.

Gruß Horst

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026