Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• So, ich kann mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden.

Gestern konnte ich den 60er Sportline abholen 8) . Nach etwas über 6 Monaten seit Bestellung. BJ26, SW 5.6, APP310, alles wie bestellt.

Tolles Auto- auch mit der kleineren Motor-/Akkukombination als bei meiner 85er-Probefahrt. DCC war auch die richtige Wahl und ich bin froh, dass kurz vor der Bestellung überhaupt das DCC und das beleuchtete Tech-Deck auswählbar wurden.

Ich wünsche allen eine kurzweilige Wartezeit und viel Spaß mit Ihren Hummeln! ;)

60er_1.jpg

60er_2.jpg

60er_3.jpg

Bestellt:

60er Sportline in Graphit-Grau-Met. / Advanced Paket / Sportpaket / AHK / 20" Vega

Bestellung im November ´´ 25 / Lieferprognose Anfang Mai

• Ich drücke dir natürlich auch die Daumen🤞

Wir haben am 30.4. bestellt und das System hat KW 28 angezeigt. Unser freundlicher Dealer hat aber erklärt, dass sie von der GF angewiesen sind, LT grundsätzlich als „unverbindlich und voraussichtlich“ zu benennen, da es sonst noch mehr Nachfragen gibt 8)

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28.

Noch unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex