Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• In der App stand die ganze Zeit die Bestellbestätigung und der unverbindliche Liefertermin.

An welcher Position in der App steht bei dir der uvb. Liefertermin?

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28.

Noch unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Quasi auf der Startseite vom Punkt Fahrzeug. Also NICHT in den Punkt Bestellstatus rein klicken.

Da sieht man erst mal nur einen grünen Haken am Einkaufswagen und und seit die Produktion gestartet ist, ist die Fabrik schwarz.

Darunter stand bis gestern der unverbindliche Liefertermin. Bei Ende Juni Anfang Juli.

Seit dem die Produktion gestartet ist steht da als voraussichtlicher Liefertermin 01.06 - 31.07.2026

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Ich habe gerade mit meinem Freundlichen geschrieben ...

Mein Auto ist schon fertig und ich habe auch direkt die FIN bekommen.

Er rechnet damit das es Anfang bis Mitte Juli im Autohaus ankommt.

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Ich hab grad geschlossen, gleich mal den Auftrag zu nehmen, mich ins Auto zu setzen und meinen Händler besuchen zu fahren. Vielleicht rückt der den Link raus, wenn man ihn persönlich beehrt, Mailkontakt mit meinem Mann scheint ihn ja nicht zu beeindrucken.

Skoda Elroq RS, bestellt 12.12.2025, Produktion am 2.6.2026 für 07/2026 angekündigt. Ursprünglich voraussichtlich geliefert 06/2026.

Timianogrün, Advanced, AHK, Winterpaket

PVA vorhanden

• So melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Bestellt, RS mit AHK, am 28.01. Gerade eben die Meldung vom AH erhalten. Produktion für nächste Woche geplant, könnte aber aufgrund der Lieferengpässe AHK verschoben werden. Kontingente sind vorhanden aber nicht ausreichend. Die App weiß noch nichts davon. Mal sehen wie es weitergeht