Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Woher kennst du die Produktionswoche? Bei mir steht auch Lieferung Juli/August in der App, aber ich kann dort keine Woche finden, in der produziert wird.

Ich sehe, dass du aus Kassel kommst. Hast du bei einem der beiden großen Skoda-Händler in und um Kassel bestellt?

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Anzeigen in der App? Bei mir findet sich nur die Bestellung, aber weder was zur Produktionswoche noch zur Lieferung.

Elroq 60 Essence MJ 27, Paket Smart, Moon-Weiß Perleffekt, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, AHK, bestellt 30.4., Liefertermin voraussichtlich KW 28.

Noch unterwegs mit Opel Mokka 1.7 CDTI ecoFlex

• Woher kennst du die Produktionswoche? Bei mir steht auch Lieferung Juli/August in der App, aber ich kann dort keine Woche finden, in der produziert wird.

Ich sehe, dass du aus Kassel kommst. Hast du bei einem der beiden großen Skoda-Händler in und um Kassel bestellt?

Die Produktionswoche wurde mir vom Händler mitgeteilt, die Informationen ist allerdings schon 3 Wochen alt. Ja, bei Glinicke.

Skoda Elroq RS, Stahlgrau, Maxx, Wärmepumpe, AHK, bestellt am 13.2.2026

• The end is near….

Bei mir gibts dagegen mal gute Neuigkeiten, vielleicht hängt es sogar damit zusammen: durch die AHK Verzögerungen wurden wohl einige Fahrzeuge in der Produktionsreihenfolge vorgezogen. Ich hab heute die Info bekommen dass mein Elroq RS eine Woche früher als ursprünglich geplant ankommen wird!

Laut aktuellem Stand soll er nächsten Mittwoch beim Autohaus eintreffen. Danach rechnen die noch mit etwa einer Woche für Aufbereitung und Zulassung, also wird die Übergabe wohl Ende Juni sein.

Ich bin gespannt und halte euch natürlich auf dem Laufenden. Fingers crossed dass alles glatt läuft! 🤞

• Meiner ist seit heute in Produktion. Allerdings hat sich der Lieferzeitraum von Juni - Juli auf 1.7. - 31.8. geändert.

Naja die wissen ja auch nicht wann du ihn dann genau übernehmen kannst. Aber das wird wohl Juli werden mit Glück ja schon vorher.Die wandern ja meistens nochmal irgendwo in Zentrallager und werden dann weiter verteilt. Schön wäre natürlich schön aus dem Werk auf nen LKw und direkt zum AH.

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe