Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• IMG_1072.jpg

Ich bin verwirrt 😅 plötzlich soll mein Fahrzeug seit Samstag da sein.

Glückwunsch 🎉

Das ging dann aber wirklich schnell. Meiner ist seit 2 Wochen unterwegs und von mir aus sind es nur 270 km bis zum Skodawerk

Elroq 85 Sportline |Race Blau Metallic

20 Zoll Felgen, MAXX-Paket, Wärmepumpe, Sport Paket

Bestellt: 06.03.26

Produziert am 22.06.26 und unterwegs seit 23.06.26

Anlieferung aktuell zwischen 07.07.26 - 20.07.26

• IMG_1072.jpg

Ich bin verwirrt 😅 plötzlich soll mein Fahrzeug seit Samstag da sein.

Bei mir ging es von der Produktion bis zur Händlerauslieferung auch sehr schnell: Am 30.06. war die Produktion abgeschlossen, am 03.07. ist er beim Händler eingetroffen. Leider hat der Händler aktuell noch einige Fahrzeuge zu bearbeiten, die vorher eingetroffen sind, weshalb ich noch kein Abholtermin bekommen habe.

Elroq 85 | Plus | Winter | AHK | Timiano Grün | 20" Vega

• Glückwunsch 🎉

Das ging dann aber wirklich schnell. Meiner ist seit 2 Wochen unterwegs und von mir aus sind es nur 270 km bis zum Skodawerk

Bei mir ging es von der Produktion bis zur Händlerauslieferung auch sehr schnell: Am 30.06. war die Produktion abgeschlossen, am 03.07. ist er beim Händler eingetroffen. Leider hat der Händler aktuell noch einige Fahrzeuge zu bearbeiten, die vorher eingetroffen sind, weshalb ich noch kein Abholtermin bekommen habe.

Und das verstehe ich eben nicht. Manche Fahrzeuge sind ewig unterwegs und andere sind im Handumdrehen da.

Aber so ist das halt. Logistik hat nicht zwangsläufig etwas mit Logik zu tun 🤣

Elroq 85 Sportline |Race Blau Metallic

20 Zoll Felgen, MAXX-Paket, Wärmepumpe, Sport Paket

Bestellt: 06.03.26

Produziert am 22.06.26 und unterwegs seit 23.06.26

Anlieferung aktuell zwischen 07.07.26 - 20.07.26