Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
-
Glückwunsch 🎉
Das ging dann aber wirklich schnell. Meiner ist seit 2 Wochen unterwegs und von mir aus sind es nur 270 km bis zum Skodawerk
-
Bei mir ging es von der Produktion bis zur Händlerauslieferung auch sehr schnell: Am 30.06. war die Produktion abgeschlossen, am 03.07. ist er beim Händler eingetroffen. Leider hat der Händler aktuell noch einige Fahrzeuge zu bearbeiten, die vorher eingetroffen sind, weshalb ich noch kein Abholtermin bekommen habe.
-
Glückwunsch 🎉
Das ging dann aber wirklich schnell. Meiner ist seit 2 Wochen unterwegs und von mir aus sind es nur 270 km bis zum Skodawerk
Bei mir ging es von der Produktion bis zur Händlerauslieferung auch sehr schnell: Am 30.06. war die Produktion abgeschlossen, am 03.07. ist er beim Händler eingetroffen. Leider hat der Händler aktuell noch einige Fahrzeuge zu bearbeiten, die vorher eingetroffen sind, weshalb ich noch kein Abholtermin bekommen habe.
Und das verstehe ich eben nicht. Manche Fahrzeuge sind ewig unterwegs und andere sind im Handumdrehen da.
Aber so ist das halt. Logistik hat nicht zwangsläufig etwas mit Logik zu tun 🤣
-
Meiner hat das nicht gemacht, schade…
Sei froh, das Hin und Her kann einen echt kirre machen!