Das Video von Matthias hast Du sicher gesehen ?
Ja, natürlich
Sonst hätte die Bestellung wahrscheinlich storniert
Das Video von Matthias hast Du sicher gesehen ?
Ja, natürlich
Sonst hätte die Bestellung wahrscheinlich storniert
Wo fragt ihr den Produktionsstatus ab? In welcher App? Welche Nummer brauch ich dafür?
"etwas" ?? mMn eher "sehr".
Auch ich hätte gerne den "Desaster-Akku", für mich hat er mehr Vor- als den 1 Nachteil.
Aber OT.
Hatte auch gedacht das die FE zuerst gebaut/geliefert wird ... aber ... ne.
Ich hätte mich auch aufgeregt wenn ich nicht den bestellten 175er bekommen hätte
Nach der ersten Langstrecke bin ich froh nicht zum 135er gerutscht zu sein
Wo fragt ihr den Produktionsstatus ab? In welcher App? Welche Nummer brauch ich dafür?
Mein Händler hatte mir kurz nach meiner Bestellung per Mail einen Tracking-Link zum Produktionsstatus geschickt. Bei https://car-tracking-online.com/ und dann einem Code mit 24 Stellen. Musst mal deinen Händler danach befragen.
In der MySkoda App - Der Händler muss dafür aber die Bestellung mit deinem Account "verlinken", dann taucht dein bestellter Elroq (oder auch jedes andere Skoda-Auto) dort auf.
MySkoda App
Aber wie gesagt man sieht nix ausser das er bestellt ist
Nach der ersten Langstrecke bin ich froh nicht zum 135er gerutscht zu sein
das ist ein Peak(!) in deiner Abb. und weiter...?!
letztlich wäre dazu ein anderer thread geeignet(er), um es hier nicht in die 135/175er-Akku-Diskussion abtriften zu lassen...
Nein stimmt nicht:
16 April bestellt und kein Schreiben bekommen
Hallo,
wir haben am 17. April bestellt und haben dann recht schnell nachgefragt, ob wir vom Akku-Wechsel betroffen sind und haben die 1.000€ Nachlass angeboten bekommen - und waren jetzt auch nicht wirklich traurig über den Wechsel.
Wir hatten bestellt, als es noch hieß, dass innerhalb von 2 Monaten geliefert wird. Ich glaube einen Tag später ging die Lieferzeit dann schon auf Oktober und auch wir haben dann grob Anfang/Mitte Oktober als vorraussichtlichen Liefertermin genannt bekommen.
In unserem 'Tracking' beim Händler wechselt der vermutlich Produktionsbeginn immer Zwischen September und Oktober.
Seit Anfang August steht es wieder auf September und wir hoffen jetzt einfach, dass es nicht mehr so lange dauert.
Hallo,
wir haben am 17. April bestellt und haben dann recht schnell nachgefragt, ob wir vom Akku-Wechsel betroffen sind und haben die 1.000€ Nachlass angeboten bekommen - ...
...na dann, so geht es scheinbar recht flott.
Insofern verwundert es hier schon...
Ja, habe ich. Warte aber noch auf Rückmeldung
...wieso eine Auskunft dazu so viel länger dauern soll!?!
Wegen der Lieferzeiten:
Ich hatte meinen RS Ende Juli bestellt. Da waren es noch 20 Wochen Lieferzeit. Dann kam die 130er Aktion, die ich gerne noch mitnehmen wollte. Daraufhin wurde der alte Auftrag storniert und alles wieder neu gemacht. Glücklicherweise ist dem Verkäufer beim Konfigurator Ende Juli aufgefallen, dass auf einmal die Garantieverlängerung auswählbar war, was sonst nicht der Fall gewesen ist. Daraufhin hatte er meine Bestellung erst gar nicht losgeschickt, sondern zwei Tage "liegen lassen". Meine Bestellung habe ich dann letzte Woche mit nunmehr 22 Wochen Lieferzeit aufgegeben. Beim Verkäufer ploppte noch eine vier- bis sechswöchige Verlängerung auf, sollte man 19 Zoll Felgen gewählt haben. War für mich irrelevant, könnte aber hier evtl. für den ein oder anderen interessant sein.
Wunschtermin laut Bestellung ist Januar, allerdings hat man mich schon darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich Februar werden könnte.